schnief, schnupf, hust...

Danke ihr lieben für eure Besserungswünsche... so langsam geht es aufwärts.
Aber ich bin trotzdem froh das ich am Montag mit Matschbirne zum Arzt gequält hab...
jetzt bin ich das erste mal seit 7 Jahren krank geschrieben und kurier mich aus... nicht das ich es wieder ewig mit rumschleppe...

Aber so ganz den ganzen Tag rumliegen kann ich nicht... Also die Heizung hochgedreht (hat es bei euch heute auch geschneit? bibber) in die Decke gewickelt und ein bissel gescrappt.... Okay mit Dauerbellen und Tropfnase entstehen keine Meisterwerke aber naja...

Wie immer klicken zum kucken...

Edit: danke für den Hinweis mit dem "R" Bille - ich habs mittlerweile runtergepopelt und den flüchtigen Buchstaben festgesetzt....







Das hier ist schon letzte Woche entstanden.... mal wieder eins fürs Hochzeitsalbum...







Und eine Karte hab ich auch noch geschafft...Im April und Mai häufen sich die Geburtstage in der Familie..also muss ich langsam vorarbeiten



Soderle jetzt geh ich mir nen Tee kochen...
Ich wünsch euch was

Kommentare:

  1. Das Hochzeitslayout ist wunderschön!!
    Ich wünsch dir gute und schnelle
    Besserung!
    Auf den Stoffmarkt kannste dich wirklich freuen.....und nimm nen
    dicken Geldbeutel mit. Dort gibt
    es auch viel Schnickschnack welchen
    man als Scrapper auch gut brauchen kann:-))

    AntwortenLöschen
  2. *schluck* ... von wegen "keine meisterwerke"!!! mich haut's grad um :)) besonders aufteilung und farbkombi (die "blaue" uhr und embellishments *zwinker*) sind absolut der wahnsinn! ...
    ... und auf deine karten freue ich mich riesig, weil ich es einfach (noch) nicht kann *lach*

    liebe grüße und genesungswünsche
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. Beide ganz unterschiedlich Deine Layouts - beide toll! Man fühlt sich fast im Geschehen, so setzt Du die Fotos in Szene.
    Werd schön gesund!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, so wunderschöne Sachen auch mit Schniefnase und Matschbirne? Du hast halt einfach Talent und den kann auch die Erkältung nicht vertreiben *grins*.
    Liebe Grüße, Elena.

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung!!
    Deine Sachen sind wunderschön, besonders das erste LO hat es mir angetan (aber da fehlt ein R, oder?)

    AntwortenLöschen
  6. Hach, sind die schön ... und wieder soooo harmonisch ... gefällt mir total gut ;-)

    Ich wünsch´ Dir richtig gute Besserung !!!

    AntwortenLöschen
  7. Ja das Hochzeitslayout ist der Wahnsinn!Gute Besserung Dir!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ach Steffinchen, du armes Ding. Ich wünsch Dir gute Besserung... so schnell wie möglich... Kuschel dich nachts an deinen Süßen ;)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin immer wieder platt, wenn ich deine Werke sehe!!! Hammermässig!!!
    Wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust ... ich hab da was für dich
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Allesamt toll!
    Besonders die Anordnung der Photos beim ersten Layout hat's mir angetan!
    Und,immer brav auskurieren!!

    AntwortenLöschen
  11. Sind die traumhaft !!! Alle beide gefallen mir mal wieder riesig und auch die Karte ist mal wieder super schön.
    Sag mal, woher bekommt man denn diese Nadel (wenn ich mal doof fragen darf) ?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.