oh du fröhliche....

nein jetzt ist sie nicht völlig durchgeknallt und nein auch
haben die Viren nicht meine Hirnzellen angegriffen...aber gestern hatte ich
Lust was anderes zu scrappen wie Hochzeit... und da sind mir die Fotos
vom Weihnachtsmarkt-Besuch in Chemnitz unter gekommen....grins
Also Heizung abgedreht damit auch Winter-feeling aufkommt und losgescrappt....

(draufklicken = vergrößern)



Tja bevor ich jetzt die anderen Weihnachtsbilder verscrap brauch ich dann wieder was anderes, den die Sonne scheint im Moment und irgendwie isses auch ohne Heizung recht angenehm...

und dann hab ich einen süßen Award von der lieben Anke bekommen...Edit: und von der lieben Tina... (oh Süße wie konnte ich dich vergessen...kreisch....es tut mir leid....) danke dafür.... die Begründung lässt mich rot werden....und was soll ich sagen... ich bin zu langsam...
fast alle haben ihn schon....hallo meine Damen ihr seid viel zu schnell für mich...
dabei fallen mir so viele ein denen ich den Award geben würde...
Elena und Irina (die ihn schon haben), Tina (hat ihn schon), Frau B. (die ihn schon hat), Kerstin (die ihn auch schon hat), Nadine (ich glaub sie hat ihn schon)...
ja ja so könnt ich jetzt weiter machen...Mädels ich bin zu langsam....
Es gibt so viele tolle Blogs... und so viele tolle Mädels (vielleicht auch Jungs) die ihn verdient haben (*winkzuTinaundKerstin* einige lern ich bald kennen....und einige kenn ich schon *winkzuIrinaElenaundFrauB.)... hach ich find ihr habt ihn alle verdient....

Soderle ich geh jetzt mal kucken ob der Hackbraten von Menne auch was wird...
und wünsch euch noch einen tollen Sonntag....

Kommentare:

  1. Hei, das Layout gefällt mir super, vorallem die super Farben...schön zu lesen das es dir wieder besser geht!

    Küsschen Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hhmm, jetzt will ich auch Hackbraten!
    Und noch ein LO das ich liebe, Du hast alle Kanten wieder so schön abgefeilt, sieht aus wie eingeschneit, perfekt!
    Oh, und ich werde auch rot, dass Du uns bei dem Award miterwähnst...wir dachten wir machen es schnell und waren doch zu langsam...
    Schönen Sonntag Abend noch euch Süßen.
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen
  3. Ach Steffka, ich komm auch so gern zu Dir hier auf den Blog. Und auf Dich leibhaftig und in Farbe und viel Zeit zum Quatschen und Basteln freu ich mich total! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach Süße,ich sags dir hier auch nochmal! Es ist soooo schön geworden! da will man doch gleich wieder Weihnachten haben *g* Nein Scherz! Wirklich toll geworden!
    LG Anica

    AntwortenLöschen
  5. Habs im Forum schon geschrieben, und hier gern auch nochmal, super tolles Teil dein Layout! Mag die Farben und die Form!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Layout! War das Diecut-PP schon so oder hast Du geschnippelt? Spitze sieht das aus!

    Und danke auch für deine lieben Worte, ich freu mich! Von mir hast du ihn übrigens auch bekommen! ;) Guckst du hier! :)

    AntwortenLöschen
  7. wow, das ist ein tolles Layout!! Das Papier ist soooooooo wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  8. Du hast IHN zwar schon bekommen, aber von mir hättest ihn auch nochmal erhalten!

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ich vergaß:

    Dein LO ist sehr sehr schön!
    Deine Bilder geben immer so eine warme herzliche Stimmung wider!

    Bin wieder mal sehr beeindruckt - von Foto und Layout!

    Einen schönen Tag
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber so richtig schön winterlich-weihnachtlich-heimelig. Sieht einfach klasse aus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.