Samstag, 21. März 2009

Man soll es kaum glauben...

aber es ist Frühling - es ist warm und die Sonne scheint....
und ich bin krank.... perfekt oder.... naja was uns nicht umbringt macht uns härter und so schau ich mir eben die Sonne von drinnen an...
Schade nur das wir unsere Verabredung für heute absagen mussten... aber der kleine Mann ist endlich mal nicht erkältet - da muss ich ihm nicht die nächste Viren bringen.

Viel zu schauen gibt es nicht. Die meisten Sachen die ich grad gemacht hab sind noch
nicht zum zeigen.... demnächst dann.

nur eine Karte die ich für die aktuelle MdM bei den Fröschen nach der absolut verrückten Inspiration von Bianka gemacht hab....



Und dann hab ich vergessen zu erzählen...grins
Menne und ich werden berühmt...grins...ne so schlimm isses nicht.
Aber zu Brautzeiten war ich in einem Forum angemeldet. Dieses Forum hat jetzt ein Magazin rausgebracht. Und weil von Bräuten für Bräute sein sollte sind da auch jede Menge von den Foren-Mädels drin.
Wir auch... Schatzi und ich... und eine Bastelanleitung durfte ich auch machen.
Schon seltsam sich selbst in einer Zeitung zu sehen...

Und zu unserem Schlafzimmer... das Bett ist himmlich - sehr zu empfehlen.
Und ja ich werde Bilder zeigen wenns fertig ist... Nachtischen haben wir uns schon rausgesucht.... muss ich nur noch bestellen....

soderle ich mach mir jetzt nen Tee und leide weiter..
ich wünsch euch was und geniesst das Wochenende

Kommentare:

  1. Ach je. Ich wünsche dir gute Besserung !
    Und deine Karte ist super schön - wie immer.
    Komm schnell wieder auf die Beine.

    AntwortenLöschen
  2. Bianka hat wirklich dieses mal für MdM was total witziges und verrücktes ausgesucht, aber deine Umsetzung ist toll. Die Karte ist ein Traum.
    Ich wünsche dir baldiges Genesen.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Gute Besserung, erhole dich gut!

    Die Karte ist wunderschön geworden!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja - Braut.de - lol. Das Forum gibt es inzwischen seit 10 Jahren. Und dreimal darfst Du raten, wer zur Gründergeneration gehörte??? HA! Genau. Die erste Hochzeitsgeneration waren die 1999-Bräute, damals nur als Mailing-Liste, kein Forum wie heute. Aber immerhin gabs im Mai 2000 einen Brautkleiderball. Wenn es irgendwie interessant ist, schicke ich Dir gerne Infos dazu. Übrigens, die Freundschaften die damals entstanden sind, gibt es ncoh heute - wir sind alle gleichzeitig schwanger geworden und haben im Abstand von 6 Wochen unsere Kinder bekommen. *Grins* Und zwei von diesen Freundschaften sind zu Paten unserer Jungs geworden. öhm. Soviel zu Braut.de und Deine Karte ist wie immer zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  5. Man, Deine Karte ist ja mal wieder voll der Hammer. Wie machst Du das bloß. Es sieht alles immer so perfekt aus! Ich freue mich immer schon auf die nächste!
    Hoffe Dir geht es mittlerweile besser!?

    AntwortenLöschen
  6. Oh Süße, ich wünsche dir gute Besserung, bei uns sind gerade auch alle außer mir krank.
    Herzlichen Glückwunsch zu eurer Prominenz *grins*, da muss ich wohl am Montag zum nächsten Kiosk und mir die "Braut.de" mal anschauen, ich freue mich für euch!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Elena.

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, ich fühle mir dir ;) Ich wünsche dir eine gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine! Die Karte ist mal wieder traumhaft schön *schwärm* Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. oh je, ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!!!
    Deine Karte ist echt genial!!!

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung wünsch ich Dir! Deine Karte ist dir super gut gelungen!!!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte ist das geworden, gefaellt mir sehr gut!

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar