Karte für den Kartencontest

März 04, 2009 Stephanie Berger 17 Comments

Bei Inkypaperfrog gibt es ja monatlich einen Karten-Contest....
für diesen Monat hab ich einen Sketch ausgewählt...

das hier ist dann meine Umsetzung davon:



Ansonsten ist mit mir grad nicht viel los....seufz
Sorry dass ich sowenig kommentiert hab auch den Blogs - ich war am lesen....hüstel...
weiß ja jeder was ich gelesen hab... ich bin durch....schnief...Aber ich geh gleich nachlesen ehe der Reader platzt....
das buch was ich heute morgen angefangen hab schafft es nicht annähernd so gut zu sein wie die Edward&Bella-Story...
Den Entzug "befriedige" ich grad nebenbei mit der englischen Version der Geschichte aus Edwards Sicht im Netz auf der Seite von Stephenie Meyer.... ein super Ersatz - aber nur leider 250 Seiten lang.... Naja das Ende von Band 4 lässt mich auf eine Fortsetzung hoffen.....

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Wow, die ist ja wunder- wunder- wunderschön! So edel, so zart, einfach so *hach*!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schaffst du es nur immer wieder die Farb-und Papierauswahl so schön harmonisch zusammen finden zu lassen!???

    Ich kann mich Teena nur anschließen: eine wunderschöne Karte!

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich an jemanden erinnern, der vor gar nicht so langer Zeit geschrieben hat, sie hätte es nicht so mit Karten... wer war das nur? *grübel*

    Also Du kannst das definitiv nicht gewesen sein, Deine Karten sind nämlich einfach immer umwerfend schön!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. deine papierwahl ist IMMER voll mein geschmack ;-) sie sieht toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Eh, is die schön! Allein die Farben sind ja schon DER Hingucker!
    Und ich kann Dich trösten - es lässt nach. Es gibt tatsächlich ein Leben nach Twilight. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hebe mir Band 4 für die Zugfahrt zur Creativa auf... mal sehen, ob ich bis dahin durchhalte. Und sagte ich schon, das Deine Karte bezaubernd ist???

    AntwortenLöschen
  7. die ist wirklich unbeschreiblich schön für mich ,alle haben es schon gesagt : die Papierauswahl die Farben
    dieser kleine romantische Hauch, also einfach nur *wegschmelz*
    Grüßle Petra

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft ! Deine Karten sind kleine Kunstwerke !

    AntwortenLöschen
  9. Haaaach, diese Karte ist ja herrlich. Und war ich nicht auch mal bei den Fröschen? Müsste ich mal wieder reinschneien *schäm*

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön... diese frischen Farben - ich liebe es! Scrappe auch gerade an ein paar Karten und das ist ne tole Inspiration :)

    AntwortenLöschen
  11. Steffiiiii, die ist ja... *umfall*
    Boah, superschöne Karte.

    LG deine Gisi

    AntwortenLöschen
  12. Eigentlich bin Ich nur eine stille Blog Leserin, aber jetzt muss Ich doch ein Kommentar hinterlassen. Mir gefällt dein Still total. Auch deine Karte ist wieder Klasse. Was mich aber brennend seit Wochen inderesiert, von wem ist das geilllle Papier !?

    liebe grüsse Diana

    AntwortenLöschen
  13. Was Du so zauberst ist wirklich immer ein Traum!

    AntwortenLöschen
  14. die karte ist so schnuckelig!! und mach' dir keine sorgen: das leben ist wichtiger als bloggen und kommentieren!! ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hi! Schau mal auf meinen Blog, da wartet etwas auf Dich!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Ich schon wieder! :) Guck mal auf meinen Blog!

    Und was sind das eigentlich für zauberhafte Papiere auf der Karte?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar