Sorry...

Februar 06, 2009 Stephanie Berger 2 Comments

wegen des kurzen hastigen Posts gestern...seufz
Aber wir waren ja im Vorbereitungsstreß für die Schneehochzeit morgen die mir schon seit Wochen Kribbeln im Bauch bereitet.
Eigentlich hätte die Zeit super reichen sollen - hätte!
Ingo musste gestern nochmal zum Arzt zur Auswertung - sollte nur 5 Minuten dauern. Hat es auch - wenn man von der Stunde Wartezeit absieht.
Ich hab eine 45 Minuten davon lesend im Auto verbracht - bis das Buch zuende war und die Finge drohten abzufrieren.... dann bin ich ins Wartezimmer geflüchtet um nach Ingo zu fahnden.
tja so ist dann alles wieder streßig geworden.

Das Layout ist nur die eine Hälfte - irgendwann gibt es auch den zweiten Teil zur Doppelseite zu sehen geben... ich war nur so stolz auf mich das ich es mal wieder bis zum Termin geschafft hab was für die STMG fertig zu bekommen.... da musste ich das gestern hier noch schnell einwerfen ;o)

Naja und nachher geht es los in Richtung Zürich - zu einer ziemlich aufgeregten Braut. Es sind Schneestürme vorher gesagt. Schwer vorzustellen wenn ich hier in Stuttgart grad so aus dem offenen Fenster schau.
Also wenn ich Montag nicht in irgendeinem Forum oder hier auftauche sind wir wohl in einer Schneewehe verschwunden.
Ich freu mich tierisch auch wenn ich aufgeregt und nervös bin. eine Hochzeit im Freien im Schnee ist ja dann doch ein bissel außergewöhnlich. Hoffen wir das beste.
Ich bin gespannt was Sonja tragen wird. Schneestiefel und Hochzeitskleid.... ??? Meine Kamera macht jetzt schon Luftsprünge....grins

Also ihr lieben ich wünsch euch ein traumhaftes Wochenende.
Ohne Schneestürme....grins

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Hab mich schon gefragt, wofür denn gepackt wurde. *gg Dann wünsch ich ein aufregendes Wochenende! Nur im positiven Sinne natürlich. :-) Und ich bin gespannt auf die Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch ebenfalls ein traumhaftes Wochenende und eine gute Fahrt, kommt bloß heile wieder zurück!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar