Oh ich bin...

Februar 27, 2009 Stephanie Berger 5 Comments

ein schrecklicher Blogger...
aber ich war am Bilder bearbeiten da ist nicht viel mit Scrappen.
Aber jetzt bin ich fertig....juhu

Viel hab ich deshalb nicht zu zeigen - außer auf dem anderen Blog...seufz
aber da am 1. ja wieder eine neue Challenge bei Teenas Tipps startet wollte ich euch wenigsten
meinen Sneak zeigen....
Das Thema ist wieder super und mir ist auch gleich was eingefallen - und vorallem war ich schnell fertig.... ist ja eher selten der Fall



Soderle morgen ist dann endlich doch Kino angesagt... Twilight läuft bei uns die letzte Woche.... eine Freundin hat gleich Karten bestellt - so dass wir auch auf jeden fall gehen...juhu.

Also in diesem Sinne.
Ein schönes Wochenende euch allen

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ohhh...das sieht aber seeeeehr vielversprechend aus! Ich bin schon total gespannt!!!!!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sneaks machen mich total neugierig - ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen!

    Für Deinen Twilight-Besuch wünsche ich Dir viel Spaß! Bist Du also mittlerweile auch schon infiziert? Die Bücher liest Du ja auch bereits, gell?

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch schon wieder ganz gespannt auf das *hippel*, was du uns da vorenthältst.

    und auch wenn du meinst, dass du ein schrecklicher blogger bist, das kann nicht sein, denn das bin ich ja schon ;) ... den beweis dafür ist, dass du dir einen, wie ich finde, sehr edlen und ganz besonderen blogaward verdient hast. es kommt doch auf die qualität und nicht die quantität an ;)
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht ja sehr spannend aus. Ich freu mich schon auf den Gesamteindruck!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab Dein Layout jetzt schon als Ganzes bei Tina gesehen!! :-))) Wieder eins Deiner Meisterwerke! Ich bin echt ein Fan von Dir!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar