MdM bei den Fröschen und ein kleiner Sneak

Februar 14, 2009
Juhu endlich Valentinstag - naja normalerweise ist das eher ein normaler Tag bei den Bergers... Die einzigen "Feiertage" die wir in der Richtung feiern sind unser "Zusammenkommtag" und der Hochzeitstag...
Aber ich hab ja beim Scrapbooktreff beim Valentinswichteln mitgemacht und die liebe Nadine hat genau meinen Geschmack getroffen...

Ja und dann gibt es heute die erste MdM Inspiration bei Inkypaperfrog.
Frau B. hat sich eine ganz besondere außergewöhnliche Inspiration rausgesucht....
Das hier ist meine Karte dazu...





Und dann ist es morgen ja auch wieder soweit für eine neue Challenge bei Teenas Tipps.... und auch hier hab ich für das absolut passende Thema einen kleinen Sneak auf meine Designteamarbeit....
Seid gespannt....



Soderle wir gehen dann erstmal in den Möbelmarkt nach eine Lampe für die Küche suchen.
Und heute Abend eventuell das erste mal nach 4 Jahren ins Kino. Unser letzter Film war "The Village" und der davor "Road to Perdition" die fanden wir alle beide sooooo schlecht dass es halt so lange gedauert hat (Und das obwohl wir seit zwei Jahren Gutscheine daheim rumliegen haben....schäm)
Aber noch ist ja nicht raus ob wir auch gehen heute abend...grins

Kommentare:

  1. Hmmmm, so ein Sneak macht ja immer ziemlich neugierig! Nun bin ich ja gespannt, was da rauskommt!

    Für die Lampensuche viel Glück! Und - falls ihr ins Kino geht - viel Spass! Ich denk an Euch, wenn ich heute abend mit dem Schatz im Theater sitz! *zwinker*

    AntwortenLöschen
  2. Schick,schick Deine Sachen und Sneak ist immer Folter!!!
    Viel Spaß und diesmal mehr GLÜCK im Kino.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte is tmal wieder wunderschön geworden...gefällt mir super

    AntwortenLöschen
  4. Danke danke danke nochmal für das wunder- wunder- wunderschöne Valentinstagsgeschenk! *knutsch*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.