Karte für den Kartencontest

Februar 11, 2009
Bei InkyPaperFrog gibt es ja seit diesem Jahr jeden Monat einen Kartenwettbewerb.
Das Thema diesmal ist "rot"...

Etwas verspätet gibt es wie jeden Monat auch diesmal eine Inspiration von mir.
Eine ganz schnelle Karte....

Kommentare:

  1. Wow, Deine Karte ist wunderschön! Was mich daran erinnert, dass ich ja dieses mal eigentlich mit machen wollte... *schäm*

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist zum dahin schmelzen, Steff. Hast du die Blüten selber ausgeschnitten? Sieht total klasse aus mit dem /s/w/r!

    AntwortenLöschen
  3. Wow Steffi,
    die ist wunderschön.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. *dahinschmelz* auch für Valentin tauglich - sooo schön!! Deine Karten sind für mich immer so ansprechend. Klasse!!

    AntwortenLöschen
  5. oh die ist ja edel...auch noch in meiner lieblings Farbkombi....ich habe übrigens am 03.05 Geburtstag ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Schnell? WOW, diese Karte ist wunder- wunderschön! Genau mein Ding!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Seufz ... die Karte find ich so schön!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.