{*cool*}

Februar 10, 2009 Stephanie Berger 10 Comments

Zurück aus dem Schnee von einer Traumhochzeit.... es war soooo schön.
Okay bis auf das die Aussenfotos buchstäblich im Nebel versunken sind... Schade..
Es war aber soviel nebel das ich bis heute nicht wirklich weiß wie das Hotel aussieht...hüstel....
Dafür war die Feier und vorallem die Trauung ein Traum....

okay Bilder aber erst später...

ich hab vor 1 1/2 Wochen bei Frau B. gescrappt... und das hier ist entstanden. Die Fotos sind mit Fernäuslöser vom Armaturenbrett aus gemacht. Da waren wir auf dem Rückweg von einem genialen Fotoshooting....
Irgendwie kommen die wenigen Farben in real life besser rüber aber okay....
das zweite das ich angefangen hab liegt noch genauso auf meinem Tisch wie ich bei Frau B. aufgehört hab..irgendwie ist immer was anderes...

naja hier ist erstmal das eine Layout...das andere folgt - irgendwann



Ach ja fast vergessen - auf Inkypaperfrog gibt es grad wieder einen aktuellen Karten-Contest... und am 15. gibt es die MdM - die Mitte des Monats-Inspiration...schaut doch mal vorbei

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ha, ich glaube ich weiß welches Fotoshooting es war.*grins* Und das LO ist echt cool.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  2. COOL .... das trifft es für Dein schönes Layout! :-)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wieder absolut schööööön aus. deine papierwahl gefällt mir außerordentlich gut und deine liebevollen details - voll schön - die geschnipselten blümchen - toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ja das sieht wirklich "cool" aus.Ich bin schon auf die Hochzeitsfotos gespannt!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hach, da isses ja, das schnieke Layout! Ja, in echt kommen die blassen Farben noch besser zur Getung und es ist einfach nur umwerfend genial! Und ich sag nur: COOI.... *lol*

    Übrigens geht's mir grade ganz genauso! Ich hab seit dem Crop quasi nix mehr gemacht, weil ständig was anderes ist! Komisch, manchmal, oder?

    Drück Dich!
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  6. Seltsam, wenn ich die Fotos anschaue, höre ich fast 'nen Auslöser klicken. :-) Wirklich cooooole Sache.

    AntwortenLöschen
  7. Coooool, ich liebe einfach jedes deiner LOs und deine Fotos sowieso!!

    AntwortenLöschen
  8. Boah,
    die Bilder sind ja wirklich coooool. Tolles LO.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. WOW ... cooles LO, gefällt mir total gut ... und die Foto´s sind soooo genial *schwärm*

    AntwortenLöschen
  10. Oh...ich liebe ja diese im Autos Bilder. Egal ob ganz scharf oder sehr blurry. Da hast Du also gleich meinen Geschmack getroffen und das PP finde ich auch toll!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar