Teenas Tipps...endlich geht es wieder los

Januar 15, 2009
Juhu die neue Challenge auf Teenas Tipps ist da..eigentlich wollte ich euch gestern schon einen Sneak zeigen....aber irgendwie hat Blogger mich nicht leiden können..
Deswegen gibt es dann heute das volle Layout zum Thema "Gute Vorsätze" zu sehen...
Hey und meine Damen diesmal lohnt es sich auf jeden Fall mit zumachen..Scrapabilly sponsert diesmal ein Amy Butler Tool Caddy aus der „Lotus“ Collection von K&Company.. ist das nicht wasß

Soderle das ist mein Layout:

Kommentare:

  1. Ein starkes Layout, ich bi begeistert! Und ich wünsche dir ein gutes und schönes Jahr 2009.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mann o mann das LO ist so klasse und ich will noch näher ran! Schon wieder so toll Ideen und deine geniale Schrift!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein super Foto!Ich habe mir diesmal fest vorgenommen mitzumachen bei Teenas Challenge.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist total klasse - vor allem durch das lustige Foto ! Ja - ich wünschte, ich könnte dieses Jahr auch mal mehr an mich und meine Familie denken und nicht immer nur an andere. Werde mir das mal dick hinter die Ohren schreiben !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.