ich hab die Muse da....

Trotz das ich wieder arbeiten muss (gähn... fällt euch das auch so schwer grad?)
geht das mit dem Scrappen ganz gut.. ich bin Abends zum Glück nicht zu müde um
wenigstens noch ein bissel was zu machen...
das einzige was mich manchmal abhält ist wie grad der Rechner oder Menne....grins

deshalb sind auch einige Sachen entstanden..
die Karte hier hab ich für Julchen zum Geburtstag gemacht...



und dann sind noch diese beiden Layouts entstanden:

das hier ist mein Opa beim Kochen...
ich find das Layout hat was von Trauerbewältigung...hab ich aber leider erst zum Schluss wahrgenommen...keine Sorge Opa lebt noch (ist ja auch erst 66) und das Layout ist halt jetzt wie es ist...

Journaling: "Ich kann mich gut erinnnern als ich kleiner war und wir immer bei euch immer Garten waren in den Ferien..
da hat Opa immer gekocht... Am besten kann ich mich noch an seine Spirelli und seinen Spinat erinnern. Lecker mit gebratenem Speck.
Inzwischen bin ich erwachsen und der Kontakt zu euch muss erst langsam wieder aufleben.... Aber als wir WEihnachten bei Euch waren und gebratene Bohnen mit Speck gegessen haben musste ich wieder daran denken."



und das hier ist das erste im Hochzeitsalbum.
die beiden die ich schon gemacht hatte werd ich neu machen...sie gefallen mir aufgrund des Papiers nicht mehr...
das ist dass Zimmer unserer Hochzeitsnacht... ich fang halt mit dem Album hinten an...grins



Soderle ich werd mir jetzt ne neue Kamera bestellen und mich dann an den Scraptisch setzten - solange die Muse noch da ist.....

Kommentare:

  1. Steffka, wenn es einer drauf hat, dann DU! Einfach nur toll - alles!

    ;-)

    p.s. Danke wegen dem Papier!

    AntwortenLöschen
  2. Dann will ich mal gar nicht lange stören wenn grad die Muse da ist, kicher. Möchte noch ganz viele so tolle Layouts von Dir sehen!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Werke! Und lange habe ich auf dein erstes Hochzeitslayout gewartet. Hihi, auch nicht schlecht, dass Album von hinten zu beginnen. Freue mich auf weitere Hochzeitslayouts!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Wie immer! Einfach klasse!

    Was wird's denn für eine neue Kamera? *neugierigist*

    AntwortenLöschen
  5. Fleißig fleißig, wie schön für uns, deine Fangemeinde hihi
    Deine Werke sind immer allererste Sahne

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mir das gut vorstellen. DIESES Album soll perfekt sein, da hadert man mit sich selbst. Dein Hochzeitsnacht-LO ist aber einfch nur toll und wunderschön!
    Und wie jetzt: Du bestellst dir mal eben ne neue Kamera?

    AntwortenLöschen
  7. Deine LO´s hauen mich um ... vor allem das Hochzeits-LO, ich habe mit Deine Randgestaltung sofort aufgemalt und werde sie bestimmt bald liften *schwärm*

    Kannste die Muse mal rüberschicken??? *GGG*

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin mal wider total begeistert - allererste Sahne!
    Aber sag mal, Dein Papier von den ersten HZ-LO's war doch wunderschön? Und das gefällt Dir nicht mehr? *staun* - egal, Hauptsache wir bekommen noch viel mehr von Dir zu sehen... *kicher*

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. die Karte und auch die LO´s sind soooo schön. Der Vogelstempel auf der Karte ist ja bezaubernd, von wem ist der?

    AntwortenLöschen
  10. Also Dein Stil is absolut einzigartig. Ein kleiner Tipp: Du kannst ja auch jedes Jahr ein NEUES Hochzeitsalbum scrappen. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. ::traumhaft:: ... ich bin sprachlos!!!
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  12. Ach Steffi....traumhaft, eins wie´s andere...einfach traumhaft.
    Und wie gesagt, das Hochzeits-LO ist mein persönlicher Favorit. Die Ecken...hach....so schöööön!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.