Ich bin ein Planer...

und genau das wird mir grad zum Verhängnis...
Wenn ich Bilder zum Scrappen bestell für ein größeres Projekt dann plane ich.
Will heißen ich überleg vorher wie es aussehen soll. Bildgröße und Anordnung.
In Etwa. Manchmal mach ich mir vorher in Inkscape eine genaue Zeichnung damit ich nachher nicht Bilder bestellt hab und dann passen sie so wie ich sie will nicht drauf.
Tja und genau das mach ich grad fürs Hochzeitsalbum.
Erst alle Bilder nacharbeiten - dank unserer "tollen" Fotografin. Sortieren.
und dann planen. Jetzt hab ich mich druchgewürchtelt. Zumindest durch fast alle "normalen" Bilder. Also von der Feier, vom Tanz etc. Nur noch ein paar sind übrig...aber....ja aber es fehlen noch alle Paarfotos. kreisch.
Und das schlimmste ist - ich kann mich nicht für Bilder entscheiden. Es müssen immer so viele wie möglich sein. Ich will nicht nebenher noch ne Kiste mit Bildern haben die ich lose aufbewahre.
Stand bis jetzt: 25 doppellayouts... hey und wie gesagt ich hab mit den Paarfotos noch nicht mal angefangen.... ich sollte noch ein Album ordern....
Also macht euch demnächst auf viele millionen Dopplelayouts mit ner Menge Bildern gefasst die wahrscheinlich nach dem 5ten alle gleich aussehen...*nerv*

Dann haben mich die liebe Tanja und die liebe Melanie "geawardet"
Ich hab bis jetzt noch nicht den tieferen Gedanken des "Lemonde-Awards" gefunden (für was steht das eigentlich - ich bin nicht sauer wie Zitronenlimonade...grins)
Aber danke ihr zwei das ihr an mich gedacht habt...



eigentlich sollte ich den weiter geben...aber danke meiner 9 Tage Blog-Pause hat den mal wieder fast jeder schon.

Und dann hab ich wieder einen kleinen Sneak für euch. Heute ist zwar erst der 29ste aber ich vergess es sonst...seufz.
Am 1. Februar gibt es wieder die neue Challenge auf Teenas Tipps.... also haltet die Augen offen Mädels es lohnt sich sicherlich wieder.... mir hat zumindest die Aufgabe wieder richtig Spaß gemacht... Über das Ergebnis ist mein Mann nicht so begeistert...aber warum werdet ihr erst am ersten sehen...grins



Soderle ich beende meinen Roman hier... und widme mich einem Layout das nichts mit Hochzeit zu tun hat....grins

Kommentare:

  1. Also bisher hat sich Dein Geplane immer gelohnt. Also mach ruhig weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo!
    Dein Sneakpeak macht wirklich Lust auf mehr!
    Ach ja, und was das planen angeht - das wird schon! Ich habe da vollstes Vertrauen in Dich :O)

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ich wünschte - ich würde überhaupt mal planen ;-)

    deine vorschau sieht schon schön aus und macht lust auf meeeehr!

    schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das mit vielen Bildern kenne ich, ist bei mir mit Baby-/Kinderfotos. Ich will die auch alle zum Anfassen haben. Ich freue mich auf deine Millionen Hochzeits LOs! Du machst das aber wieder spannend mit deinem Sneak tztztz noch zweimal schlafen...

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss noch die letzten drei Monate entwickeln lassen und dann irgendwann mal die Jahre 2004 - 2007 genauer unter die Lupe nehmen *g*. Da fehlen nämlich auch noch die Bestellungen.
    Aber ich freue mich schon auf all dein wundervollen Seiten ;o)
    Und nun schau ich mir dein Teena LO an....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.