Endlich....

Januar 20, 2009 Stephanie Berger 14 Comments

nach 7 Monaten und 13 Tage Verheiratetsein hab ich es endlich geschafft unser Flittertage Album zu beenden...
Merken: Nie wieder auf Krampf versuchen ein Album nacheinanderweg fertig zu machen.
nicht eins von der Größe....

Wir waren ja drei Tage in Österreich. Drei Tage bedeuten bei uns jede Menge Fotos.
wirklich jede Menge und ein geringer Teil davon will ja dann auch verscrappt werden....
ich hatte mir in den Kopf gesetzt das alles mit der Feile zu bearbeiten.... nach 10 Doppelseiten hatte ich keine Lust mehr und die Bilder wollte ich auch nicht mehr sehen. Deswegen hat der *Spaß* so lange gedauert.
Gestern hab ich endlich auch das "außenrum" fertig gemacht...
Ist jetzt nicht unbedingt ne Glanzleistung das Ganze aber ich bin recht zufrieden.

Das Album ist selbst gebunden...erinnert mich dran dass das nächste Mal anders zu machen.... was ein Nerv mit Tonnen von doppelseitigem Klebeband.....Und 8 inch sind nicht gleich 8 inch... legt mal 8 inch von zwei verschiedenen Herstellern übereinander....grrrr. irgendwie kuckt immer was raus...egal... scheee isses trotzdem einigermaßen und ich hoff es fällt nicht gleich beim dritten mal ankucken (die Familie hat die Bilder noch nicht gesehen *schäm*) kaputt...

Das Cover: (wie immer zum vergrößern anklicken)



Und die Seiten:





























You Might Also Like

Kommentare :

  1. Das Album ist wunder,wunderschön geworden. WOW, WOW, WOW!!!
    Da hat sich die Arbeit mit der Feile auf jeden Fall gelohnt, sowie auch alles andere natürlich. Und wie immer...ganz tolle Bilder.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist ein traumhaftes Album !
    Ich muss unbedingt wenigstens ein einziges Bild meiner Hochzeit mal verwurschteln *festevornehmfürdiesesjahr*.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Und ich habe mir das Albumchen gerne nochmal angesehen und könnte schon wieder, eine wirklich tolle Erinnerung wunderbar verscrappt

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Album und schöne Fotos.Auch wenn es für Dich ein Krampf war die Arbeit hat sich gelohnt!!!

    AntwortenLöschen
  5. Also zu allererst: Ich find's großartig! Und dann ist das mit solchen Mega-Projekten irgendwie ein ganz dummes Ding. Eigentlich lieben wir es doch zu scrappen - wieso verlieren wir bei solchen Projekten immer so schnell die Lust? Ich werd da mal genauer drüber nachdenken - schließlich kommt die nächste größere Menge Fotos bestimmt ... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschönes Album.....und zu Thema Streß mit Großprojekten......ich mache mir keinen Streß....ich denke ich werde lange genug verheiratet sein und es irgendwann vertigstellen ;o)
    Immer wenn mir danach ist mache ich ein LO und wenn nicht, dann eben nicht

    AntwortenLöschen
  7. Steffi, mir fehlen die Worte! Das Album ist unbeschreiblich schön! Wie natürlich auf die Fotos.
    Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Album ist wundervoll!
    Diese Arbeit hat sich wirklich gelohnt.

    AntwortenLöschen
  9. Wie die anderen Mädels auch schon geschrieben haben, Dein Album ist einfach wunderschööön!! So ein schönes Album möchte ich auch haben wenn ich verheiratet bin! :-)))))

    AntwortenLöschen
  10. WOW ... da muss ich gleich noch mal in Ruhe gucken ... ganz grosses Kino ... das Album ist ein Traum und wenn Du es jetzt so fertig in Händen hältst, dann kannst Du mächtig stolz auf Dich sein :-)

    AntwortenLöschen
  11. zum verlieben schön!!! ... deine strapazen haben sich echt gelohnt :-) ... sei stolz auf dich!!!

    ... und so ein gekrampfe ;-) habe ich auch schon erfahren müssen und es war auch das hochzeitsalbum, leider *seufz*. es war so schlimm, dass ich wieder auseinander gepflückt habe und es jetzt auf den zweiten versuch wartet *roll* ...
    darum kann ich gut "Nie wieder auf Krampf versuchen ein Album nacheinanderweg fertig zu machen." nachvollziehen und unterschreibe es. da hilft glaube ich nur eins: sich nicht selbst so unter druck zu setzen ;-) ... aber bekanntlich ist man ja immer erst danach schlauer ... und um eine erfahrung reicher - take it easy!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich bin begeistert! Das ist so schön...das kann man wieder und wieder angucken. Die Papiere sind auch toll gewählt dazu und jedes Doppellayout ist etwas Besonders! Du hast mir jetzt jedenfalls eins voraus, denn meine Fotos von den Flitterwochen habe ich noch nicht verscrappt. *schäm* LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Das Album ist wundervoll! So genial!

    Du, auf meinem Blog wartet eine Überraschung für Dich, schau doch mal vorbei...

    AntwortenLöschen
  14. ein wunderschönes Album

    du weißt ja, ich bin zweifacher Fan von dir - 1. die Fotos 2. dein Scrapstil

    Deßwegen: schau mal auf meinen Blog - da liegt ein kleines Awardchen!

    lg Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar