ein ganz einfaches....

Januar 04, 2009 Stephanie Berger 3 Comments

Layout diesmal...
ich wollte die Bilder unbedingt verarbeiten... sie oxidieren schon seit letzten Ostern
in meiner Fotokiste rum weil ich keine Idee hatte sie zu verarbeiten... irgendwie hat ich immer viel rosa vor Augen und das geht ja bei mir gar nicht...
jetzt hab ich ich dann doch rangewagt mit relativ wenig rosa...und siehe da einfach aber mir gefällts...

Die Schriftart vom Titel ist "selfish".... Schnippelarbeit mal wieder....



Soderle jetzt geh ich mal weiter auf den für heute versprochenen Schnee warten..
bis denne

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Rosa wäre auch nie nicht gegangen !!! So mit dem braun gefällt es mir phantastisch. Was für eine Zuckerschnute die Kleine !

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Layout! Finde die Farbkombi klasse! Ich bewundere dich für deine Geduld die ausgedruckten Buchstaben immer auszuschnippeln! Aber es lohnt sich, so toll wie das aussieht! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Dein Scrapstil ist einfach klasse!! Deine wunderschönen Layouts würde ich immer sofort erkennen. :-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar