Schnell fragen beantworten....

September 30, 2008 Stephanie Berger 9 Comments

also zum Adventskalender....
was reinkommt???? grübel...
eigentlich sammelt mein Menne Whisky aber selbst die Sample-Flaschen sind zu groß für die Fächer..
eventuell Whisky-Pralinen und als Abwechslung Knack-Würstchen???
Mal sehen..für den 24. will ich mir eigentlich was ganz besonderes einfallen lassen.
Das Papier... Ist Basic Grey... Figgy Pudding. Eigentlich hatte ich mir die 25 Seiten fürs Hochzeitsalbum gekauft.... aber das hab ich mir anders überlegt und nutz es jetzt für Weihnachten - wozu es wohl eigentlich auch gedacht ist...
nach Berlin...oh ja ich würd zu gern kommen.... net nur wegen der WS....seufz
Warum hab ich noch keine Hubschrauber Führerschein - okay ich weiß ich sollte erstmal richtig Autofahren lernen.... ;o)

Mir ist beim lesen aller Macken auf diversen Blogs noch eine meiner Macken eingefallen.
Ich bin ein "Anti-Berührungs-Mensch"..grins...seltsames Wort.
Ich drücke und Umarme nur wenige Menschen freiwillig..grins..für mich ist das bei "Neuen" bekanntschaften immer ein Graus... Irgendwie brauch ich dazu länger... und auch dann nicht bei allen...ich mag es auch nicht wenn man mir die Hand auf die Schulter legt oder wenn man zu dicht steht...oder sonst wie anfasst... seltsam oder? naja Schatzi ist genauso... oder besser schlimmer... Freunde können das bestätigen...stimmts Frau B.

naja... es muss auch komische leute geben... Mein Wort zum Dienstag...schlaft gut.

9 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Weihnachtsvorbereitungen und getagged...

September 29, 2008 Stephanie Berger 14 Comments

ja ihr habt richtig gelesen.. Weihnachtsvorbereitungen...grins
naja seid Jahren nehm ich mir vor einen Adventskalender für meinen Mann zu machen - und was ist?????? Richtig: nichts....
Aber dieses Jahr... juhu... hgab ich es geschafft... das hab ich Petra von Scrappiness zu verdanken...grins
denn sie hat mich gefragt ob ich nicht einen Workshop geben kann.
tja und da man ja was zum Zeigen braucht und alles schon mal gemacht haben sollte - hier nun mein oder besser Schatzis Kalender:















in die einzelnen Fächer werden dann niedlich verpackte Päckchen gesteckt....
mal sehen ob die auch alle zu bleiben bis zum 24. Dezember *grins*

Der Termin für den Workshop wird wahrscheinlich der 8.November sein. Genaueres erfahrt ihr aber hier: http://www.scrappiness.de/aktuelles

außerdem wurde ich von der lieben Melanie getagged....
nenne drei Dinge die "so gehören"....
okay ich überleg jetzt schon seit zwei Tagen... keine Ahnung...irgendwie...

*Kaffee gehört schwarz....
*Mein morgentlicher zeitplan darf nicht durcheinander kommen - zumindest nicht unter der Woche - sonst bin ich echt ungeniessbar....
*Ich brauche ein Buch wenn ich länger mit der Bahn oder Bus unterwegs bin...sonst werd ich zappelig... ich kann so schon nicht lange still sitzen - aber ohne Buch... neee das geht garnicht...

tja ich bin jetzt mal ganz unverschämt und unterbrech das ganze hier... wer sich "genötigt" fühlt - bitte schön...grins

14 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Mal wieder getagged....

September 25, 2008 Stephanie Berger 2 Comments

Die liebe Lena und die liebe Petra haben mich getagged..vielen Dank dafür...
seid mir nicht böse wenn ich es nicht weiter gebe - aber viele haben ihn schon und ich mag niemanden doppelt taggen...

Aufgabe: zeige deine drei derzeitigen Lieblingslayouts....
Hier sind sie:







naja nicht wirklich neu - aber ich hab in letzter Zeit nicht wirklich viel gemacht und wenn doch dann meistens minibooks oder so...

2 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

das versprochene Wochenendlayout..

September 22, 2008 Stephanie Berger 4 Comments

ich hab ja gesagt das ich ein Layout gemacht ahb - okay dann will ich es euch mal nicht vorenthalten... Ist eher schlicht dafür aber mit dem tollen Papier von Stampin'up..



Und außerdem gibt es auf meinem Fotoblog wieder Hochzeitsbilder zu sehen.
also wer möchte: Astrid und Thorsten

4 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Diagnose: im Eimer... und Blog Candy bei Betty

September 21, 2008 Stephanie Berger 2 Comments

Es ist Sonntag - das heißt morgen geht es wieder in die Firma...
ich hoff das ich bis dahin wenigstens wieder so fit bin das ich hinkomm ohne unterwegs einzuschlafen...Trash the Dress war genial - aber anstrengend.
Mehr dazu gibt es wenn ich wieder wach bin...

Freitag hab ich mit Frau B. gescrappt solange wie unsere Männer zur Whisky-Verköstigung waren. Viel ist nicht bei rausgekommen. (Lag's am Sekt????)
ein Doppellayout - was ich noch nicht mal fotografiert hab...folgt aber... ich schwör....

Liebe Tina... ich hab mich vom Augenklimpern erweichen lassen... grins und geh morgen nach Schuhen kucken...

soderle und zu guter letzt hat die liebe Betty ein weihnachtliches Blog-Candy...
hach ich find den Stempel sooooooooo süß...

So mehr gibt es erst wieder wenn mein Hirn nicht mehr an Brautkleider denken muss und ich mich wieder zusammengeflickt habe... Susann es war sooooooo geil

2 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Aren't they cute...

September 18, 2008 Stephanie Berger 8 Comments

...um es mal mit den Worten der Amerikanerin zu sagen die beim Kaufen neben mir stand....
jepp sind sie... eigentlich gehören sie ja eher auf meinen Fotoblog da sie für das Trash the Dress - Shooting am WE gedacht sind..aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten... süß nicht (zu Tina rüberschiel)...grins (und ich verrat euch ein geheimniss: 3 Euro...grins)

8 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Always and forever

September 14, 2008 Stephanie Berger 6 Comments

Hier nach langer zeit mal wieder ein Layout...
mit dem tollen Papier von Basic Grey "Sugared" verwenden...



Soderle jetzt geh ich mich fertig machen zum Kaffeeschlürfen in LB...
schönen Sonntag noch

6 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Zückertüte...

September 13, 2008 Stephanie Berger 7 Comments

oder auch Schultüte wie ich belehrt wurde...grins
ja auch ich hab dieses Jahr wieder eine gemacht...grins... hey und das so ganz ohne eigene Kinder... Gut wenn man Freunde hat die das für einen besorgen...grins

Tja und nachdem ich letztes Jahr für die Schwester von J. schon eine Prinzessinnen-Zuckertüte gemacht hatte, durfte ich diesmal für einen Jungen werkeln.
Hey und was ist dieses Jahr "in" - stimmt Piraten...

Tja das ist sie dann:









nebenbei hab ich glaub ich noch ca. 300 Bilder gemacht ;o),
mir nenn Lachkrampf geholt und mein Magen fühlt sich an als hätte ich einen Kuh verspeist - eine ganze...grins...aber schön wars...

Soderle dann werd ich mal noch Fotos auf meinen Fotoblog laden und dann noch ein bissel auf der Couch faulen....

Ich wünsch euch eine gute Nacht und einen schönen Sonntag...

7 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Die Neuerung...

September 10, 2008 Stephanie Berger 6 Comments

nachdem ich dann gestern bis knapp 23 Uhr vorm Rechner gesessen habe und das Grundgerüst nun steht:

tatatata... ich hab noch einen Blog....
"Oh wow und was ist daran jetzt so besonderes?" - nichts!
Ich hab nur entschieden das ich das Scrappen und Fotografieren
ab sofort trennen möchte. Ganz einfach weil das Fotografieren grad
ins geschäftliche übergeht und es für mich einfacher ist
auf einen reinen Fotoblog hinzuweisen.

(ähm wer nicht auf Erotikfotos steht sollte da jetzt nicht hinklicken...hüstel)

Und zwar auf den hier: bmc-photodesign.de/wordpress

Der Blog ist noch nicht ganz fertig - der Banner wird noch anders
(ich hab ihn gestern für meinen großen Bildschirm daheim eingerichtet und musste heute in der Firma feststellen das er zu groß für einen 08/15 Schirm ist - deswegen fehlt da jetzt auch ein Stück auf der rechten Seite...hüstel...)
und er wird noch auf der offiziellen HP verlinkt....

ich hoff ihr lest hier trotzdem noch - und vielleicht auch da...
ich werd mich bemühen hier mehr Scrapsachen zu zeigen - sobald wieder Alltag eingekehrt ist....vielleicht werd ich die Scrapsachen auch komplett hierher verlegen und die HP dazu schließen... es ist einfach zu aufwendig zwei Seiten aktuell zu halten.... die Entscheidung steht aber noch aus...

ich hoff hier ist jetzt keiner sauer, weil er jetzt zwei Blogs ankucken "muss"...
Sorry aber so ist es einfacher für mich....

6 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Kleiner Tip und Awards..

September 09, 2008 Stephanie Berger 4 Comments

heute hab ich einen kleinen tip für euch...
okay vielleicht isses auch kein heißer Tip mehr aber naja....

kennt ihr das:



jepp das ist eine Nagelfeile - eine mit batterien.
und weil ich von Natur aus faul bin benutz ich die nur noch anstatt mich mit Schleifpapier etc. abzumühen... die hier ist mal von dem Kaffeebohnenröster für 5 Euronen... ich hab sie aber auch schon bei diesem Bücherhandel gesehen der um die Welt geht.... also Mädels es lohnt sich. Mit ein bissel übung hat man ruckzuck seine bilder gefeilt...grins

Und dann bin zwei ganz lieben Mädels mit einem Award bedacht worden. Und zwar von der lieben Jessica und von der lieben Bille..vielen dank euch beiden dafür...am liebsten würd ich ihn euch auch verleihen... aber das geht ja nicht...

hier isser:



isser nicht schön?

Und hier sind die Regeln:

1. The winner can put the logo on their blog.
2. Link the person you received your award from.
3. Nominate at least 5 other blogs.
4. Before listing the nominees give a brief reason why you chose them
5. Put links of those blogs on yours.
6. Leave a message on the blogs you have nominated.

ich möcht ihn an Betty geben
weil sie für mich die Stempelgöttin ist.....

An Chantal... weil sie die Steinchengöttin ist und ich eins Ihrer Werke mein Eigen nennen darf

An Frau B. weil sie mit Dörte gestraft ist (sorry das ist jetzt ein Insider... aber wer Dörte kennt weiß warum Frau B. gestraft ist...)

Rosengift...die mich zwar wahrscheinlich net kennt bei der ich aber fast täglich nach ihren süßen Werken schaue....

und Sabine...weil ich so gerne bei ihr lesen geh...

ich würd noch so viele mehr nennen...aber ich darf net... und bei vielen wärs ja auch doppelt...grins

soderle ich werd mir jetzt meinen neuen Stempel schnappen - hat ich erwähnt das ich vorhin im Bastelgeschäft meines Vertrauens war? - und versuchen heil übers Strohwitwen dasein zu kommen...
vielleicht arbeite ich hier aber auch noch ein bissel rum....

4 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Designtearbeit Scrappiness

September 08, 2008 Stephanie Berger 13 Comments

Und hier dann nun die Auflösung des Sneaks...
Der neue Newsletter von Scrappiness ist draußen und ihr könnt sehen was wir Mädels so aus Acrylalben gemacht haben....

Hier mal meins - ja Melanie Highlandgames *grins*
die schicken Waden wollen doch gewürdigt werden































Ansonsten hab ich heute das erste mal seit wochen wieder gescrappt - fertig bin ich noch nicht - aber das Montagliche Ritual mit Schatzi ruft - EURIKA kucken...grins

Irgendwann diese Woche wird es hier eine kleine Änderung geben - vielleicht schon morgen, denn da hab ich Zeit... Schatzi muss die Nacht arbeiten...schnief

bis dahin....seufz

13 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Auferstanden aus Ruinen....

September 02, 2008 Stephanie Berger 3 Comments

hüstel...neee aus dem Chaos.
Ich bin wieder da....der Umzug oder besser die Umzüge, die Familienbesuche etc. alles vorbei - endlich Ruhe. Ha denkste - der Urlaub ist auch vorbei und die Arbeit ruft.
Naja - nächstes Jahr vielleicht...grins

Jetzt geniesen wir erstmal unsere neuen vier Wände. Alles ist soweit fertig. Okay die Gardinen sollten noch fertig genäht werden - ach ja und das herzstück die Küche fehlt noch. Aber die kommt nächste woche und mit deren Aufbau hab ich echt garnichts zu tun. Wenn ich von Arbeit komm sollte sie fertig sein - hoff ich.

Bilder von der Wohnung folgen also dann.

Den gestrigen Tag hab ich damit verbracht aufzuarbeiten - was leider nur zur Häfte geklappt hat da ja diverse Blogs in der Firma nicht zu lesen sind. wird nachgeholt...
Frau muss ja sehen was sie in der Blogwelt so verpasst hat.

Scrappiges ist auch nichts entstanden - wie auch wenn die Schätze alle eingemottet sind... ich hoff das ich nächste Woche wieder starten kann.

Deswegen hab ich bis dahin einen kleinen Sneak.
die Designteamarbeit für Scrappiness ist schon weit vor dem Umzug fertig geworden und da der neue Newsletter in den Startlöchern ist kann ich euch jetzt schon mal einen kleinen Vorgeschmack geben....

3 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar