Nikolauskarte.... und kaputte Jeans

Dezember 03, 2008 Stephanie Berger 11 Comments

beginnen wir mit der kaputten Jeans - und den blauen Schienbeinen.
Gestern abend auf dem Heimweg...seufz. Warum muss man auch Metallschienen auf Treppenstufen machen? Nasses Metall = rutschig = Abflug!!! Die Treppe runter.
Zum Glück konnte ich mich mit den Händen abfangen....
Naja aber mit den Schienbeinen bin ich trotzdem auf die Kanten geknallt... jetzt hab ich drei nette dunkelblaue Flecken (zum Glück ist Winter).
Tja und meine Lieblingsjeans hat ein loch im Knie - ersatz ist schon gekauft...aber
irgendwie will ich mich nicht von der Hose trennen.
Also wer schlaue und hilfreiche Tips hat wie man das Loch gescheit verstecken kann...immer her damit.... Bitte keine Flicken und auch nicht noch größer machen. Die Jahre in denen das "IN" war sind lange vorbei und im Büro...seufz....macht sich das nicht so gut...

Tja und dann hab ich heute eine Karte gemacht - und hey es hat gleich geklappt
Okay niemand hätte die Zeit stoppen dürfen aber es ist nichts in der Tonne gelandet...grins...

Man beachte die netten Rentiere im Hintergrund...grins



nochmal ohne die ablenkenden Rentiere ;o)



You Might Also Like

Kommentare :

  1. Oooohhh, die gefällt mir ja super gut! Genau meine Farben..hellbrlau und braun! Und die Schrift ist ja mal der absolute Hammer! Selbst raufgeschrieben oder ne Computerschrift????

    Liebe Grüße,
    Mel

    www.scrap-it-all.de

    AntwortenLöschen
  2. Genau das hätte ich jetzt auch gefragt. :-) Was ist denn das für eine schöne Schrift??

    AntwortenLöschen
  3. Wat 'ne schöne Karte. Handschrift??? Und die Jeans - nun, mach ein Stoffbüchlein draus. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist einfach zauberhaft!
    Und die Jeans? Wie wäre es, das Loch mit schönem Stoff zu hinterlegen? Und das evtl. an mehreren Stellen?
    Oder Du zerschnippelst die Jeans und verwendest den Stoff zum Scrappen. Vor langer Zeit habe ich auch mal gesehen, wie jemand eine Handtasche aus einer alten Jeans gemacht hat. Und zwar aus dem oberen Teil. Da wo die Beine anfangen einfach abgeschnitten und zugenäht, das war der Taschenboden. Oben im Bund dann halt einen Reißverschluss quer rüber einsetzen und Henkel dran. Kommt besonders schick, wenn in den Gürtelschlaufen noch ein pfiffiger Gürtel eingesetzt wird. Ich hofe, mein Geschreibsel hier ist verständlich?

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Erst mal *pustund heileGänschensing*. Blaue Flecken klingt ja fies - aber wenigstens ist nichts Schlimmeres passiert.

    Deine Karte ist traumhaft wie immer. Gefällt mir super...

    Ach ja und die Jeans:
    Zerschneide das Hosenbein mit dem Loch so, dass Du einen Streifen mit dem Loch hast und ersetz den herausgeschnittenen Streifen durch einen anderen (Jeans-)Stoff. Das gleiche machst Du auf einer anderen Höhe nochmal mit dem anderen Bein :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte Steffi! Sieht super schön aus.Ja und mit der kaputten Jeans, ganz schön doof. Mich hats aber auch schon mal volll hingelegt;o) Leider weiß ich aber nicht wie man so was wieder hinbekommt. Trotzdem noch einen schönen Tag!
    LG anica

    AntwortenLöschen
  7. Arme Steffi, pust und knuddel
    Wende dich doch mal vertrauensvoll an Chantal, die bappt dir auf dein Höschen einen Glitzertotenkopf oder sowas.

    Und deine Karte *seufz* - die ist ja sowas von schööööön!

    Kussi
    deine Gisi

    AntwortenLöschen
  8. *autsch* Du Arme! Leider habe ich keinen Loch-Versteck-Tipp... :(

    Deine Karte ist einfach wunder- wunderschön! *schwärm*

    AntwortenLöschen
  9. Es war die Liebe auf den ersten Blick. Ich habe deine Karte gesehen und mich in sie verliebt. Die ist bezaubernd *schwärm*
    Ich mußte das jetzt hier loswerden.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  10. Steffi, weiß nicht auf welchen Jeanslook Du stehst. Hast meine beim Fotoshoot gesehen? Da sind so paar Stellen dabei, die sind mit Absicht so aufgekratzt, ich mag das total. Hast Du schönen dezenten Stoff zum Hinterlegen? Soll ich dir ein Foto schicken wie sowas dann aussieht? Soll ich mir die Jeans mal ansehen? Also falls Du magst, das Angebot steht *grins*

    Und die Karte ist einfach nur WOW leckerlecker

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe, deinen Knien geht es mitlerweile schon wieder besser !

    Deine Karte ist ne Wucht ! Soooo schöne Farben - ich bin ganz verliebt !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar