Teena's Tipps

November 17, 2008 Stephanie Berger 8 Comments

jetzt hab ich vor lauter Messeaufregung vergessen meinen Sneak einzustellen.. und schwupps ist auch schon der 17. und ich kann euch "nur" das Gesamtwerk zeigen.
Thema dieses mal ist rot-grün

Also Mädels so kurz vor Weihnachten sollte das doch wohl kein Problem sein, oder?
als Inspiration haben meine Kolleginnen schon mal was vorbereitet...
Das könnt ihr hier sehen: Teenas Tipps
Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas...

Das hier ist meine Arbeit dazu (so ganz unweihnachtlich...grins)

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Herrliches Layout liebe Steffi! Passt total zu den Fotos und der Titel hat es mit total angetan! Super, super schön!
    LG Anica

    AntwortenLöschen
  2. Da ich Weihnachten nich leiden kann, freut mich Deine Rot/Grün-Session um so mehr. :-) Wunderbar! Die Nähte un die Fotos sowieso.

    AntwortenLöschen
  3. Der Schriftzug "Läufer" ist ja echt schön. Wie hast Du den denn gemacht? Und dieses kleine Vögelchen ist ja so süß!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal wieder ein echtes Steffi-LO! Ich liebe es!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Mir hat es auch der Schriftug Läufer angetan! WAhnsinn! So ein schönes Layout. Und die Farbkombi geht sowieso IMMER°!°

    AntwortenLöschen
  6. Das ist total super geworden!
    Und die Farbkombi passt ja auch perfekt zu den Photos.....

    AntwortenLöschen
  7. mensch steffi warst du fleissig wow... der türkranz ist ja sooo schön und die karte ist genial .... und auch dein layout gefällt mir wie immer super..... ich will auch soo nen schicken türkranz ... mal sehen wo ich auf meinem dorf ein karnz herbekomme der nicht aus tanne ist...

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es total klasse, das du nicht bei den Farben nicht beim Thema Weihnachten gelandet bist *lach*. Es ist super schön !!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar