Sneak Teenas Tipps

November 29, 2008
Unglaublich wie schnell das Jahr vergangen ist. Jetzt ist das erste Adventswochenende und Montag schon der erste Dezember - und damit beginnt die letzte Chance für einen Gewinn bei Teenas Tipps für dieses Jahr (geht natürlich nächstes Jahr weiter...grins)

Und weil ich keinen blassen Schimmer hab ob ich morgen dazu komm stell ich heute schon mal den Sneak für die nächste Challenge ein...



Ansonsten haben wir gleich Gäste da Geburtstage Mittwochs feiern ziemlich doof ist. und morgen wird ein bissel geschmückt. Leider muss der Baum noch warten (wir stellen den immer schon so zeitig auf da wir über Weihnachten meist ja nicht da sind) denn ich kann mich nicht für eine Farbe entscheiden.... grins... ja ja Weiber ich weiß.
Dieses Jahr haben wir entschieden neuen schmuck zu kaufen... und was ist? Genau ich hadere mit mir selbst...reinweiß? Kupferbraun? beides? ganz was anderes? bloß nicht wieder rot gold...grusel ich kann dieses Farbschema nicht mehr sehen....

naja wir warten halt mal ab...

bis dahin wünsch ich euch ein traumhaftes 1. Adventwochenende

Kommentare:

  1. Bin schon ganz neugierig, für welche Farbe(n), du dich dann entscheidest. Mir würde auch so viel gefallen, aber ich steh ja momentan total auf rot ... Bei meinen Eltern ist er immer silber - weiß, auch sehr schön ...
    Wir werden heuer auch einen kleine Christbaum in der Adventszeit aufstellen, weil wir zu Weihnachten immer getrennt sind ...

    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da sprichst Du mir aus der Seele. Dieses Jahr wollen wir für die Kinder mit der Christbaumtradition anfangen. Und weil wir noch nie einen Baum hatten, darf ich mich beim Schmuckkaufen austoben. Eigentlich wollte ich ja apfelgrün, gibt's aber nix, wohl nicht IN dieses Jahr. Jetzt habe ich mich für Gold- und Schokoladentöne entschieden.
    Dann viel Spaß beim nahcfeiern und einen schönen ersten Advent.

    AntwortenLöschen
  3. nachträglich alles liebe zu deinem geburtstag, liebe steffi! ... feier schön :-)

    ... und DIE idee zur baumschmuckfarbe kommt bestimmt auch noch - von ganz alleine - nur nicht den kopf zerbrechen ;-)

    lg und einen schönen 1. advent
    nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das steht bei uns dieses Jahr auch an. Ich habe mich für weiß silber entschieden. Wir hatten sonst immer klassisch rot. Ich mags auch nicht mehr sehen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim shoppen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.