Nur schnell... Männerkarte

November 15, 2008
Schnell bevor ich mich mit Julchen und Chantal ins Messegetümmel in Stuttgart stürze, die Karte die gestern abend noch entstanden ist. Juhu ich hab mal wieder gestempelt - wenn auch eher einfach....
Menne meint es wär ne Trauerkarte - Banause...tstststs

ich find sie passt (fast) perfekt zur Geschenkverpackung....



Kommentare:

  1. Hallo Süße!
    Von wegen Trauerkarte - die ist so richtig schön edel und mir gefällt sie sehr gut (muss ich bei Gelegenheit mal liften *grins*).

    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß heute!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Trauerkarte mit Goldschleifchen? Ts - Männer ... Ich find sie großartig und, genau, sehr edel.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte einfach super schön!! So!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.