Nur schnell... Männerkarte

November 15, 2008 Stephanie Berger 3 Comments

Schnell bevor ich mich mit Julchen und Chantal ins Messegetümmel in Stuttgart stürze, die Karte die gestern abend noch entstanden ist. Juhu ich hab mal wieder gestempelt - wenn auch eher einfach....
Menne meint es wär ne Trauerkarte - Banause...tstststs

ich find sie passt (fast) perfekt zur Geschenkverpackung....



You Might Also Like

Kommentare :

  1. Hallo Süße!
    Von wegen Trauerkarte - die ist so richtig schön edel und mir gefällt sie sehr gut (muss ich bei Gelegenheit mal liften *grins*).

    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß heute!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Trauerkarte mit Goldschleifchen? Ts - Männer ... Ich find sie großartig und, genau, sehr edel.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte einfach super schön!! So!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar