Ich bin noch da....

November 12, 2008 Stephanie Berger 5 Comments

und beobachte euch...nein Scherz...grins
irgendwie komm ich die Tage nicht zum Scrappen - und wenn doch sind es Sachen die ich hier nicht zeigen kann. Wie das Hochzeitsalbum für meine Trauzeugin die hier ja mitliest *winkzuSilvia* und das ganze noch nicht sehen soll...

Den Adventskalender vom Workshop am Samstag bei Scrappiness hab ich noch nicht ganz fertig - es fehlt das Foto was noch drauf muss. Das hab ich aber morgen - hoff ich....

Aber unseren Weihnachtstürkranz hab ich fertig...juhu...und oh freude - er klitzert...wenn schon Weihnachten dann richtig ist die Devise dieses Jahr nachdem letztes Jahr ja eher mau ausgefallen ist. Ingo meinte schon das wir den Staubsauger gleich neben die Eingangstür stellen sollten weil der Klitzer bei Bewegung runterfällt....Mittlerweile klebt er irgendwie überall... Trotz Klitzer ist er "schlicht" will heißen mit wenig Farbe...
sorry für die schlechten Bilder. Es ist Herbst und wenn ich daheim bin isses finster... so gehts irgendwie nur mit Blitz...









ja ansonsten bin ich fleißig am Bilder bearbeiten *winkzuElenaundIrina*
Samstag gehts mit Julchen auf die Bastelmesse in Stuttgart...juhu... und sonntag muss Menne wahrscheinlich arbeiten :o( dann werd ich frustscrappen.....

bis dahin....winke

You Might Also Like

Kommentare :

  1. frustscrappen ist gut ... *hihi* ;-) ... was dabei wohl rauskommt ...
    ...
    aber jetzt zu dem edlen stück, das du da gezaubert hast. absolut schön :-))) farben und gestaltung sind auch genau mein geschmack ... und zu dem klitzer: das ist halt so *grins* ... erinnert mich irgendwie an meine engelchen-band ;-) ... aber nun gut, bevor ich mich weiter dem weihnachtszauber hingebe und es mich nach weihnachtlichen marzipankartoffeln gelüstet, höre ich jetzt lieber auf. schliesslich muss ich noch das foto für die scrappiness-challenge in den kasten kriegen ... irgendwieso *urgs* (wär' gern noch geblieben)
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. (ich vergaß ...)
    eine frage hätte ich noch, steffi:
    wie kriegst du es hin, dass auf deinem blog deine fotos gerahmt sind ? gibt's da einen trick?
    lg nadine *jetztaberwirklichlosmuss*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße!
    Da hast Du aber einen wunderschönen Kranz gemacht *malkurzapplaudierenmuss*

    Übrigens darf ich bei Petra ein Adventskalender-Kit kaufen. Wenn ich da Fragen zum Zusammenbasteln habe, darf ich mich dann vertrauensvoll an Dich wenden? *liebguckmitdackelblick*

    Drück Dich!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wenn ich den meiner Mama zeige, dann wird sicher gleich losgeglitzert! Der is ja atemberaubend schön! Was Du alles so kannst ... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hast Du den Kranz auch selbst gebunden? Gibt es was was Du nicht kannst *lach*?
    Der ist wunderschön, schlicht und sehr stillvoll.
    Und ich kann es kaum erwarten die Bilder zu sehen, danke dass Du so fleißig und schnell bist

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar