Us....

Ich hab mal wieder ein layout gemacht.
eigentlich wollte ich mit den Bildern was besonderes machen -
naja ganz so isses dann doch nicht geworden wie ich es mir vorgestellt hab...
aber okay... vielleicht überarbeite ich es noch...

Kommentare:

  1. Sag mal, wie besonders sollen die denn NOCH werden? Und diese Layoutidee erst - Schmetterlingsnegative! Ein superschönes stimmungsvolles Layout. Wow.

    AntwortenLöschen
  2. Das würd ich aber auch sagen !
    Es ist soooo schön !

    By the way - Kerstin - bist du auch mal nicht online ??? *lol*

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte, meine "besonderen LO's" würden mal so aussehen wie Deine, wenn sie "nichts besonderes" sind... Ich finde es sehr schön und stimmungsvoll!

    GLG
    Melanie

    PS: Glückwunsch zum neuen Auto!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so besonders schön, laß da bloß die Finger von. ;-)
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Wie Jessica schon gesagt hat: Finger weg! ;) Es ist perfekt so!
    Hast Du das Gespritzte mit einer Zahnbürste gemacht? Bin begeistert! :)

    AntwortenLöschen
  6. Es ist doch besonders...besonders schön!

    AntwortenLöschen
  7. es ist zauberhaft und unendlich romantisch, wenn meine fehlschläge so aussehen würden, wäre ich ja überglücklich ;-)
    lass es so!

    AntwortenLöschen
  8. Also Steffi, das LO ist wundervoll! Lass es so, es ist ein Traum! Und wirklich tolle Bilder!
    LG Anica

    AntwortenLöschen
  9. Finde es auch perfekt so, wie es ist. Einfach traumhaft schööön! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. So oft ich es anschaue, so oft begeistert mich dieses LO!
    Soooo genial!
    Das wollte ich nur noch mal schnell sagen, weil gerade wieder so ein Moment des "dahinschmachtens" in mir war!!

    lg Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.