Teenas Tips....

Oktober 05, 2008 Stephanie Berger 3 Comments

Jetzt hab ich doch glatt vergessen meine Designteamarbeit für die monatliche Challenge bei Teenas Tipps zu zeigen - schändlich....

Also Thema diesmal ist wieder ein fantastischer Sketch - ich liebe Sketches hatte ich das erwähnt? - den ich zu 100% nachgearbeitet hab... grins.. einfach weil er so gut gepasst hat...
Also Mädels - und Jungs ran an die Fotos es gibt natürlich auch wieder was zu gewinnen....

hier ist meine Arbeit dazu...



Ansonsten haben wir das WE in der Heimat verbracht.. unser neues geräumiges Auto holen... freu freu und ich hab mir fest vorgenommen das erst eheliche gemeinsame Auto zu verscrappen... Fotos werd ich morgen gleich mal machen wenn ich den alten fotografiere für den VK.... vielleicht wird es dann gleich ein doppellayout "aus alt mach neu!" oder so...

bis dahin einen schönen Restsonntag...

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Schöne Sachen hast Du wieder gemacht. Und Deine Fotos...ohne Worte.

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse deine Sketch Umsetzung !!!

    AntwortenLöschen
  3. super schönes LO, die Aufteilung gefällt mir und die Titelanordnung gefallen mir besonders!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar