Sneak.......und danke

Oktober 28, 2008 Stephanie Berger 2 Comments

Zuerst mal vielen Dank für eure lieben Worte.
Irgendwie wird man halt melancholischer bei den kürzer werdenden Tagen - die ich eigentlich gern mag... Komischerweise hat mein Schatz die Tage gemeint das er das Leben bewußter wahrnimmt seit dem Ganzen. Das war schon seltsam, denn normalerweise redet er nur sehr selten über die Zeit damals und von dem Layout weiß er eigentlich nicht...noch nicht. schon komisch oder...

Naja genug der Melancholie...

Ich sitz mal wieder über meinem Österreich-Album... ihr erinnert euch? Die kurze Hochzeitsreise? Ja 5 Monate ist es schon her und ich bekomm das Album nicht fertig..seufz...es nervt mich...irgendwie sind es nur noch 5 Doppelseiten in 8 inch. ich frag mich warum unbedingt diese Größe...??? Irgendwie nicht klein und nicht groß... tja und deswegen dauert es noch.. und gefallen tun mir die ersten Seiten auch nicht mehr alle so richtig... naja abwarten und Tee trinken - spätestens zum ersten Hochzeitstag will ich fertig sein...grins...die eigentlichen Hochzeitsbilder hab ich noch nicht einmal zum Entwickeln vorbereitet... *schäm*...ich trau mich nicht....

In der Zwischenzeit hab ich mal wieder einen Sneak... es ist fast Ende des Monats und es geht wieder auf eine neue Challenge bei Teena Tipps zu....
Das ist schon mal ein winzig kleiner Einblick...



soderle ich werd mal wieder....*augenroll*

bleibt schön gesund....

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Der Sneak sieht verdammt spannend aus - sehr ungewöhnlich.
    Und das mit den Hochzeitsbildern - lass liegen. Bis sie Dich anspringen, dann klappt das schon. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. "... Komischerweise hat mein Schatz die Tage gemeint das er das Leben bewußter wahrnimmt seit dem Ganzen. Das war schon seltsam, denn normalerweise redet er nur sehr selten über die Zeit damals ..."
    das zeigt mal wieder, dass jeder für sich anders damit umgeht ...
    als ich deinen beitrag gelesen hatte, konnte ich erstmal gar nichts sagen, so sehr hatte es mich berührt, und habe somit auch keinen kommentar hinterlassen können. - aber egal, ich bin sicher, ihr zwei seid euch eine große stütze. das sieht man auf euren fotos und in deinen layouts :-)) ich wünsche euch beiden die kraft, die ihr braucht!
    lg nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar