Linktipp.... aber nix scrappiges

Oktober 10, 2008 Stephanie Berger 2 Comments

noch nicht zumindest...den die liebe Sonja hat grad angefangen zu scrappen.... grins

Heute wollte ich euch gern den Link zu einer Homepage von zwei super süßen und super mutigen Menschen vorstellen....
Sonja und Markus....

Kennengelernt hab ich die beiden über meine Fotoaktion vor einiger Zeit.
Gewonnen haben sie die Aktion nicht - da mir Februar und Zürich dann fürs erste Mal doch ein bissel zu weit waren - räumlich und zeitlich...
Aber - in Kontakt sind wir trotzdem geblieben....
Tja und nun werd ich doch auf der Hochzeit der beiden sein... mitten im Februar und bei hoffentlich genialem Winterwetter im Freien....auf 1800 Meter Höhe....als wenn der Heiratsantrag unter Wasser (Markus fotografiert unter Wasser: thomhard.com)mitten im pazifischen Ozean nicht schon spannden genug gewesen wäre....

Aber darum geht es bei dem Link garnicht...noch viel spannender....
die beiden werden nämlich nach ihrer Hochzeit zu einer Weltreise aufbrechen...
Okay das ist schon spannend - aber naja.... richtig spannend ist die Dauer der Reise...2 Jahre....2 Jahre weg, 2 Jahre Abenteuer, zwei Jahre Fremde Kulturen, 2 Jahre raus aus dem alltagstrotz aber auch 2 Jahre weg von der Familie und Freunden, 2 Jahre irgendwie über Wasser halten...

ich bin gespannt und werde das ganze sicher weiter verfolgen....
Für alle die auch Interesse haben gehts hier lang.... http://www.aufzumhorizont.ch/
Den Link werd ich auch hier an die Seite packen so dass jeder jederzeit nachverfolgen kann...

Noch kann man "nur" einige Dinge in Sachen Vorbereitung lesen
aber in 141 Tagen geht es los...

Das hier hab ich den beiden mal von ihren Seiten geklaut.... passt einfach perfekt:

"Komm, folge dem Ruf der Freiheit. Breite deine Flügel aus, auch wenn du noch Zweifel hast, ob du überhaupt fliegen kannst. Es ist Zeit, den Sprung zu wagen, oder willst du am Ende dastehen und sagen, ach, wie gerne wäre ich geflogen?" Petra Speth

Soderle ansonsten war ich scrapfaul weil ich Fotos bearbeitet habe...aber die gibt es auf dem anderen Blog...

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Boah, wow, was für ein Traum! So eine Reise! Super! Und die Seite ist auch absolut toll!
    Werd das mal weiterverfolgen - so ne Reise wär mein Traum ja auch, aber mit Kindern ist das nicht so leicht machbar, leider!

    AntwortenLöschen
  2. Ja wahnsinn - da werd' ich ja glatt neidisch *seufz*. 2 Jahre Weltreise, das würde ich auch gerne machen *träum*. Und Dein Hochzeits-Fotografier-Auftrag bei den beiden klingt ja auch äußerst spannend!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar