Samstag, 13. September 2008

Zückertüte...

oder auch Schultüte wie ich belehrt wurde...grins
ja auch ich hab dieses Jahr wieder eine gemacht...grins... hey und das so ganz ohne eigene Kinder... Gut wenn man Freunde hat die das für einen besorgen...grins

Tja und nachdem ich letztes Jahr für die Schwester von J. schon eine Prinzessinnen-Zuckertüte gemacht hatte, durfte ich diesmal für einen Jungen werkeln.
Hey und was ist dieses Jahr "in" - stimmt Piraten...

Tja das ist sie dann:









nebenbei hab ich glaub ich noch ca. 300 Bilder gemacht ;o),
mir nenn Lachkrampf geholt und mein Magen fühlt sich an als hätte ich einen Kuh verspeist - eine ganze...grins...aber schön wars...

Soderle dann werd ich mal noch Fotos auf meinen Fotoblog laden und dann noch ein bissel auf der Couch faulen....

Ich wünsch euch eine gute Nacht und einen schönen Sonntag...

Kommentare:

  1. Ich sag auch Schultüte dazu, lächel. Aber richtig toll ist die und mit Sicherheit die allercoolste von allen!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja echt sowas von cool!!
    Hast du die mit Serviettentechnik gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank, nein die ist nicht mit Serviettentechnik gemacht.. zuerst hab ich die Tüte "gestrichen" und mit gold besprüht und dann bemalt. Den Piraten hab ich im Internet gefunden und abgemalt.

    AntwortenLöschen
  4. Als bekennender Piratenfan seit den coolen 80er Jahren bin ich natürlich schwer begeistert von diesem Kunstwerk. Deines is jedenfalls eindeutig 'ne Zuckertüte - einfach Zucker. *gg
    Das mit der Kuh nehm ich dir zartem Persönchen allerdings nich ab ... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Boah, die ist genial! Da zog der junge Mann doch wahrscheinlich die Aufmerksamkeit von allen Schulkameraden auf sich, oder?

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Schultüte!!!
    Super, wenn man jemanden hat, der einem die Tüte macht *gggg*
    Ich scrappe, stempel, bastel auch richtig gerne ... aber mit Schultüten kann man mich jagen :-)
    Deshalb macht eine Freundin die Schultüten für meine Jungs *freu*

    AntwortenLöschen
  7. DAS ist ja wohl mal ein Einmaliges Stück ! Absolut genial. Was für Begabungen du alles hast - wahnsinn !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar