Weihnachtsvorbereitungen und getagged...

September 29, 2008 Stephanie Berger 14 Comments

ja ihr habt richtig gelesen.. Weihnachtsvorbereitungen...grins
naja seid Jahren nehm ich mir vor einen Adventskalender für meinen Mann zu machen - und was ist?????? Richtig: nichts....
Aber dieses Jahr... juhu... hgab ich es geschafft... das hab ich Petra von Scrappiness zu verdanken...grins
denn sie hat mich gefragt ob ich nicht einen Workshop geben kann.
tja und da man ja was zum Zeigen braucht und alles schon mal gemacht haben sollte - hier nun mein oder besser Schatzis Kalender:















in die einzelnen Fächer werden dann niedlich verpackte Päckchen gesteckt....
mal sehen ob die auch alle zu bleiben bis zum 24. Dezember *grins*

Der Termin für den Workshop wird wahrscheinlich der 8.November sein. Genaueres erfahrt ihr aber hier: http://www.scrappiness.de/aktuelles

außerdem wurde ich von der lieben Melanie getagged....
nenne drei Dinge die "so gehören"....
okay ich überleg jetzt schon seit zwei Tagen... keine Ahnung...irgendwie...

*Kaffee gehört schwarz....
*Mein morgentlicher zeitplan darf nicht durcheinander kommen - zumindest nicht unter der Woche - sonst bin ich echt ungeniessbar....
*Ich brauche ein Buch wenn ich länger mit der Bahn oder Bus unterwegs bin...sonst werd ich zappelig... ich kann so schon nicht lange still sitzen - aber ohne Buch... neee das geht garnicht...

tja ich bin jetzt mal ganz unverschämt und unterbrech das ganze hier... wer sich "genötigt" fühlt - bitte schön...grins

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Liebe Steffi, der Kalender ist zum Verlieben, es sieht nach Wintermärchen aus, dein Liebster wird begeistert sein! *auchsoeinenwill*

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender is ja schon ein Hit, was wird denn reinkommen?

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist einfach wunder- wunder- wunderschön!! *schwärm*

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schwer beeindruckt. Was ein Schmuckstück!! Das wär mal was, was ich definitiv nur in einem Workshop zustande brächte - 'nen Weihnachtskalender. Und? Wie soll ich da hin kommen?

    AntwortenLöschen
  5. Reist Du für deinen Workshop auch nach Berlin? Der ist so süß.Ich gehe mal davon aus, das ich auch dieses Jahr keinen Weihnachtskalender "schaffen" werde.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kalender ist so schön geworden. Berlin? Ich bin dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja soooo schön!! Den möchte ich auch machen aber das ist leider zu weit für mich. Heul.
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Oh, der ist ja schön !
    Leider würde mit für den Inhalt nichts einfallen :o(
    Habe ja schon Probleme bei den Kalendern für die Kinder.

    AntwortenLöschen
  9. Ich fall in Ohnmacht - der ist wunderwunderwunderschön...
    Und ich muss doch mal in meinem Kalender gucken, ob ich nicht doch noch mal eine Reise nach Großbottwar mache

    AntwortenLöschen
  10. *Quiiiiieeetsch* is der cool
    Wo sind denn die Credentials? *PPwillauchhaben*
    LG
    Fritzioznbwr

    AntwortenLöschen
  11. da wird ma ja extrem neidisch auf diesen wundervollen adventskalender ist der schööön wahnsinn

    AntwortenLöschen
  12. der ist wirklich oobbeerklasse....... wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. Hi Steffi, der Kalender ist turbo klasse schön!!!! Gratuliere, Nadine.

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe steffi,

    vielen lieben dank für deinen kommentar auf meinem blog :o)

    der kalender ist ja waaahnsinnig schön *umfall*, da freut sich dein liebster bestimmt drüber :o)

    du hattest nach dem bärenstempel gefragt. er ist aus einem set von C.C.Designs und heisst bear hugs. diese sets bekommst du z.b. beim stempelstern :o)

    liebe grüsse
    nancy

    ps: du machst meeeegaschööön fotos *totalbegeisterbin* :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar