Schnell fragen beantworten....

September 30, 2008 Stephanie Berger 9 Comments

also zum Adventskalender....
was reinkommt???? grübel...
eigentlich sammelt mein Menne Whisky aber selbst die Sample-Flaschen sind zu groß für die Fächer..
eventuell Whisky-Pralinen und als Abwechslung Knack-Würstchen???
Mal sehen..für den 24. will ich mir eigentlich was ganz besonderes einfallen lassen.
Das Papier... Ist Basic Grey... Figgy Pudding. Eigentlich hatte ich mir die 25 Seiten fürs Hochzeitsalbum gekauft.... aber das hab ich mir anders überlegt und nutz es jetzt für Weihnachten - wozu es wohl eigentlich auch gedacht ist...
nach Berlin...oh ja ich würd zu gern kommen.... net nur wegen der WS....seufz
Warum hab ich noch keine Hubschrauber Führerschein - okay ich weiß ich sollte erstmal richtig Autofahren lernen.... ;o)

Mir ist beim lesen aller Macken auf diversen Blogs noch eine meiner Macken eingefallen.
Ich bin ein "Anti-Berührungs-Mensch"..grins...seltsames Wort.
Ich drücke und Umarme nur wenige Menschen freiwillig..grins..für mich ist das bei "Neuen" bekanntschaften immer ein Graus... Irgendwie brauch ich dazu länger... und auch dann nicht bei allen...ich mag es auch nicht wenn man mir die Hand auf die Schulter legt oder wenn man zu dicht steht...oder sonst wie anfasst... seltsam oder? naja Schatzi ist genauso... oder besser schlimmer... Freunde können das bestätigen...stimmts Frau B.

naja... es muss auch komische leute geben... Mein Wort zum Dienstag...schlaft gut.

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Hah, Anti-Berührungs-Mensch. Find ich interessant. Ich bin sowas ähnliches. Kindheitsgeprägt. Wenn ich jetzt liebe Leute kennenlerne, dann fällt mir das leicht. Bei meiner Mutter etc. hab ich noch immer meine Schwierigkeiten ... Mhm, ziemlich intim? Du hast ja angefangen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. OK - ich werde erst fragen, bevor ich euch die Hand gebe ;o)
    Jedenfalls erst mal Kerstin - bei dir Steffi wird es wohl noch etwas dauern, bis wir uns mal kennenlernen :o(

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch nicht Küsschen hier und drücken da.Wirkt bestimmt unhöflich wenn man zurückzuckt, aber ich knutsche halt nicht jeden.Ja und Berlin ist immer eine Reise wert!

    AntwortenLöschen
  4. Dabei würde ich dich sofort umarmen! Da hättest du bestimmt den Schock deines Lebens *gg*

    Sagst du mir noch welches Figgy Pudding Papier das genau ist? Ich habe eins mit dem gleichen Muster, aber meins ist viel blauer. Oder liegt das am Foto???

    AntwortenLöschen
  5. Mhhhh ich fürchte da hab ich mich dann bei unserem Fotoshooting wohl ins Fettnäpfchen gesetzt!? Fand aber, dass wir uns trotzdem gut verstanden haben....
    Berlin ist definitiv immer eine Reise wert - falls du einen so genannten "Bärenführer" brauchst, sag Bescheid ich als Exberlinerin melde mich freiwillig!
    LG
    Susann

    AntwortenLöschen
  6. *lach* du bist witzig...und weißt du was ich jetzt ernsthaft überleg??? hab ich dich schon mal gedrückt.....*duckundweg* ich hoff mal niiiiccchhhttt....:-)

    das ist mir irgendwie noch gar nicht aufgefallen :-) ok aber so ein küsschen küsschen mensch bin ich auch bei Gott nicht...:-)))

    AntwortenLöschen
  7. Also bei Deinem Schatz kann ich dass ja bestätigen, aber bei Dir??? Aber vielleicht haben wir uns ja gleich von Anfang an gut genug verstanden!? ;o)

    AntwortenLöschen
  8. ... dann dürfte dir sicher diese situation bekannt sein, oder?:
    die person hinter dir in der schlange an der supermarktkasse steht so nah an dich dran, dass es einem fast die luft zum atmen nimmt. unbehagen pur.

    - falls es dich tröstet ;-) ... ich "leide" genauso. gerade heute hatte ich wieder so ein erlebnis, allerdings in einer arztpraxis (es war sehr erdrückend!), und ich musste an deine worte hier denken ...

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ah ja, gut zu wissen! Sollten wir uns je begegnen, hoffe ich, das nicht zu vergessen!
    Ich drück zwar nicht jeden, aber du würdest dazu gehören!

    lg tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar