Kleiner Tip und Awards..

September 09, 2008 Stephanie Berger 4 Comments

heute hab ich einen kleinen tip für euch...
okay vielleicht isses auch kein heißer Tip mehr aber naja....

kennt ihr das:



jepp das ist eine Nagelfeile - eine mit batterien.
und weil ich von Natur aus faul bin benutz ich die nur noch anstatt mich mit Schleifpapier etc. abzumühen... die hier ist mal von dem Kaffeebohnenröster für 5 Euronen... ich hab sie aber auch schon bei diesem Bücherhandel gesehen der um die Welt geht.... also Mädels es lohnt sich. Mit ein bissel übung hat man ruckzuck seine bilder gefeilt...grins

Und dann bin zwei ganz lieben Mädels mit einem Award bedacht worden. Und zwar von der lieben Jessica und von der lieben Bille..vielen dank euch beiden dafür...am liebsten würd ich ihn euch auch verleihen... aber das geht ja nicht...

hier isser:



isser nicht schön?

Und hier sind die Regeln:

1. The winner can put the logo on their blog.
2. Link the person you received your award from.
3. Nominate at least 5 other blogs.
4. Before listing the nominees give a brief reason why you chose them
5. Put links of those blogs on yours.
6. Leave a message on the blogs you have nominated.

ich möcht ihn an Betty geben
weil sie für mich die Stempelgöttin ist.....

An Chantal... weil sie die Steinchengöttin ist und ich eins Ihrer Werke mein Eigen nennen darf

An Frau B. weil sie mit Dörte gestraft ist (sorry das ist jetzt ein Insider... aber wer Dörte kennt weiß warum Frau B. gestraft ist...)

Rosengift...die mich zwar wahrscheinlich net kennt bei der ich aber fast täglich nach ihren süßen Werken schaue....

und Sabine...weil ich so gerne bei ihr lesen geh...

ich würd noch so viele mehr nennen...aber ich darf net... und bei vielen wärs ja auch doppelt...grins

soderle ich werd mir jetzt meinen neuen Stempel schnappen - hat ich erwähnt das ich vorhin im Bastelgeschäft meines Vertrauens war? - und versuchen heil übers Strohwitwen dasein zu kommen...
vielleicht arbeite ich hier aber auch noch ein bissel rum....

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Boah Dankeschön!!!!!

    Ich freu mich der sieht toll aus :)

    hast ja sehr schöne Sachen hier :)
    Da muss ich dich doch glatt verlinken wenn ich darf *grins*

    Lg Doro!

    AntwortenLöschen
  2. hui, das ist aber ein hoher Titel *g* freut mich aber, das ist lieb von dir *knuddel* schön, dass an mich gedacht hast :)
    (.. aber ich stell keine Awards mehr auf meinen Blog - zu viele sind unterwegs und das ist mir zu zeitraubend)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Du hast ihn Dir redlich verdeint!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. *möööönsch* Steffi! *schonamfrühenfrühenmorgenganzrotwerd*
    Vielen, lieben Dank!!!
    Du hast heute meinen Tag gerettet!
    Du weißt, dass ich hier bei Dir gern bin! Ich liebe Deine Fotokunst!!!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar