Die Neuerung...

September 10, 2008 Stephanie Berger 6 Comments

nachdem ich dann gestern bis knapp 23 Uhr vorm Rechner gesessen habe und das Grundgerüst nun steht:

tatatata... ich hab noch einen Blog....
"Oh wow und was ist daran jetzt so besonderes?" - nichts!
Ich hab nur entschieden das ich das Scrappen und Fotografieren
ab sofort trennen möchte. Ganz einfach weil das Fotografieren grad
ins geschäftliche übergeht und es für mich einfacher ist
auf einen reinen Fotoblog hinzuweisen.

(ähm wer nicht auf Erotikfotos steht sollte da jetzt nicht hinklicken...hüstel)

Und zwar auf den hier: bmc-photodesign.de/wordpress

Der Blog ist noch nicht ganz fertig - der Banner wird noch anders
(ich hab ihn gestern für meinen großen Bildschirm daheim eingerichtet und musste heute in der Firma feststellen das er zu groß für einen 08/15 Schirm ist - deswegen fehlt da jetzt auch ein Stück auf der rechten Seite...hüstel...)
und er wird noch auf der offiziellen HP verlinkt....

ich hoff ihr lest hier trotzdem noch - und vielleicht auch da...
ich werd mich bemühen hier mehr Scrapsachen zu zeigen - sobald wieder Alltag eingekehrt ist....vielleicht werd ich die Scrapsachen auch komplett hierher verlegen und die HP dazu schließen... es ist einfach zu aufwendig zwei Seiten aktuell zu halten.... die Entscheidung steht aber noch aus...

ich hoff hier ist jetzt keiner sauer, weil er jetzt zwei Blogs ankucken "muss"...
Sorry aber so ist es einfacher für mich....

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Dann hab ich jetzt wieder einen Blog mehr im Feedreader. :-) Allerdings konnte ich noch gar nich gucken - Link funktioniert gerade nich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann das nachvollziehen und finde es total klasse. Der Blog sieht schon klasse aus ! Ich muss mich nur noch mit der Kommentarfunktion anfreunden *g*.

    AntwortenLöschen
  3. die aktfotos sind der hammer soo natürlich und ästhetisch einfacht toll... deine designarbeit für scrapiness lässt sich sehen gefällt mir sehr gut ..

    lg
    jana

    AntwortenLöschen
  4. Iche nochmal. Kam nich umhin Dir Preise zu verleihen. Komm mal auf die Narrenhände ...

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, die Fotos sind der Hammer. Man sieht nicht zuviel und es ist trotzdem erotisch. Du hast eben echt ein Händchen fürs knipsen (sowie für´s scrappen natürlich auch :-)
    Ich schau gerne öfter vorbei.

    AntwortenLöschen
  6. Die BIlder sind Klasse!..sind paar richtig geile bei!

    Freu mich auf mehr
    grins*


    grüße Doro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar