Auferstanden aus Ruinen....

September 02, 2008 Stephanie Berger 3 Comments

hüstel...neee aus dem Chaos.
Ich bin wieder da....der Umzug oder besser die Umzüge, die Familienbesuche etc. alles vorbei - endlich Ruhe. Ha denkste - der Urlaub ist auch vorbei und die Arbeit ruft.
Naja - nächstes Jahr vielleicht...grins

Jetzt geniesen wir erstmal unsere neuen vier Wände. Alles ist soweit fertig. Okay die Gardinen sollten noch fertig genäht werden - ach ja und das herzstück die Küche fehlt noch. Aber die kommt nächste woche und mit deren Aufbau hab ich echt garnichts zu tun. Wenn ich von Arbeit komm sollte sie fertig sein - hoff ich.

Bilder von der Wohnung folgen also dann.

Den gestrigen Tag hab ich damit verbracht aufzuarbeiten - was leider nur zur Häfte geklappt hat da ja diverse Blogs in der Firma nicht zu lesen sind. wird nachgeholt...
Frau muss ja sehen was sie in der Blogwelt so verpasst hat.

Scrappiges ist auch nichts entstanden - wie auch wenn die Schätze alle eingemottet sind... ich hoff das ich nächste Woche wieder starten kann.

Deswegen hab ich bis dahin einen kleinen Sneak.
die Designteamarbeit für Scrappiness ist schon weit vor dem Umzug fertig geworden und da der neue Newsletter in den Startlöchern ist kann ich euch jetzt schon mal einen kleinen Vorgeschmack geben....

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Fein, dass Du wieder da bist. :-) Und das mit dem nichwirklichgehabten Urlaub musst Du so sehen - meiner is um und ich sitz in meiner leidlich auf Vordermann gehaltenen Wohnung, wenn ich aus dem trostlosen Büro komme - Du hast niegelnagelneue vier Wände und kannst Dich freuen über das, was Du geschafft hast. ;-)
    Viele Grüße aus Potsdam Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back!
    Nun brauchst Du also Erholung vom Urlaub - geht mir irgendwie fast auch so.

    Und auf Deine Designarbeit bin ich gespannt. Sieht nach Highland-Games aus...

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich schau immer gerne bei Dir vorbei.
    Guck doch mal auf meinem Blog vorbei, hab da ne Kleinigkeit für Dich! :-)
    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar