Always and forever

14:15 Stephanie Berger 6 Comments

Hier nach langer zeit mal wieder ein Layout...
mit dem tollen Papier von Basic Grey "Sugared" verwenden...



Soderle jetzt geh ich mich fertig machen zum Kaffeeschlürfen in LB...
schönen Sonntag noch

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Wow Dein Layout ist einfach perfekt!! Dieses süße Papier kannte ich noch gar nicht. Aber ich finde einfach alles schön, die Farbkombi, das Foto sowieso ... ach einfach alles!! Würde gerne mehr Layouts von Dir sehen.
    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. das Papier ist ja total süß! Nach dem muss ich mich auch mal umschauen :)
    Wie immer ein total schönes Layout!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh la la. Das gefällt mir sehr gut. Diese klaren Linien *schwärm*
    Schön strukturiert, das mag ich total gerne. Besonders das genähte find ich toll!

    AntwortenLöschen
  4. Jö ist das süß ! Dieses Papier ist ja zum dahinschmelzen.
    Ein klasse LO !!!!

    AntwortenLöschen
  5. Was soll ich sagen? Es ist wunderschön geworden. Ich hätte nicht den Mut gehabt, das Papier für Erwachsene zu verwenden... Spitzenklasse!

    AntwortenLöschen
  6. wieder so ein schönes LO, einfach Klasse. Da blieb mir ncihts anderes übrig, als dich zu nominieren ;-)

    LG
    Nette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar