Kurze Zwischenmeldung...

zu erst einmal vielen lieben Dank euch allen... mein Paps war gerührt...grins
vielen lieben Dank - ihr seid echt süß.

soweit geht es hier noch relativ ruhig zu.
Ab Mittwoch dürfen wir in die neue Wohnung - wir haben auch endlich Badmöbel bestellt.
hoffentlich sind die auch was wenn sie dann stehen....

Morgen gehts erstmal heim. Familie bis Mittwoch morgen.
Mal schauen wie es wird - trotz des Chaos' freu ich mich eigentlich...

Morgen abend werden wir zu unseren Trauzeugen gehen. Für die beiden hab ich
auch ein kleines geschenk - auf unserer Feier sind tolle Bilder der beiden entstanden.
Nein nicht unsere Fotografin hat die gemacht - sondern das liebe Julchen.
Nur will ich den beiden die Bilder nicht so geben... also musste ein album her.
Vor kurzem hab ich einen geniale Box mit Magnetverschluss gefunden - da musste es rein...





















und dann hat mir das liebe Fienchen
diesen tollen Award verliehen....
Wow danke dafür und vorallem für die liebe begründung... das macht mich richtig stolz...



ich überlege noch wem ich den Award verleihen soll - viele meiner lieblingsblogs haben ihn schon bekommen.....


Morgen geht es dann endlich los und ich muss noch packen. deswegen ist jetzt erstmal bis Mittwoch mindestens ruhe hier... Ich gönn euch ruhe...grins
ich knutsch euch - bis Mittwoch

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja eine tolle Idee mit der Verpackung!

    Wo gibts denn die tolle Verpackung? Die Espressotassen nehm ich in Kauf!

    Da hast du ein ganz tolles Erinnerungsstück für eure Trauzeugen geschaffen! Die Fotos find ich klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Steffi, Du hast es einfach drauf!
    Die Box ist wunderschön (und ich überlege, wie ich als eingefleischte Nicht-Kaffee-Trinkerin den Kauf von Espresso-Tassen rechtfertigen kann... *grins*)

    LG - Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Menno, das Album is ein Traum! Super schick!

    AntwortenLöschen
  4. Ich schnapfe :) wieder mal nach Luft, Steffi. Boah, ist das Album genial! Ich liege vor dir im Staub. Toll, toll, toll!!!

    Deine Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Sowohl Album als auch Verpackung und erst recht die Fotos : Alles Super!!! Ich denke da werden die beiden sich richtig freuen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    also die Box ist richtig toll geworden! Jede Seite ist ein Knaller für sich!

    LG
    Nette

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein super geniales Geschenk !!! Der Hammer.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert ... das Album ist echt superschön geworden und ein toller Rahmen für ein Geschenk !! Die beiden werden sich bestimmt riesig darüber freuen !!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin begeistert, von diesen traumhaftem Album. Als wäre das PP extra für dieses Album und Bilder entworfen wurden.

    Gruss Diana

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein ist das süß...das ist eine tolle Inspiration...vor allem die Farben gefallen mir super gut!

    Liebe Grüße,
    Mel
    www.scrap-it-all.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.