An einem schönen Samstag...

August 04, 2008 Stephanie Berger 7 Comments

muss man fotografieren gehen...grins
ich weiß in meinen Gehirnwindungen dreht sich immer noch alles ums knipsen...sorry
Stimmt aber nicht ganz - gescrappt hab ich auch - darf ich nur noch nicht zeigen.
Und Möbel kucken waren wir auch... und Eisessen mit Julchen und ihrer süßen Familie...also von daher - die Kamera ist noch nicht angewachsen...(obwohl ich beim Eisessen einen genialen Brunnen für mein "Trash the Dress - Shooting im September gefunden habe *schäm*)

Ja also zurück zum Text... ich war also mal wieder fotografieren.
Mit Chantal - weil sie so fotogen ist sag ich den Namen jetzt hier auch...
hach solche Modells braucht das Land... wir haben die Touristen im Schloss in LB leicht verwirrt. Neben all den Bräuten in weiß kommt da so eine schwarz gekleidete "braut" daher...grins...sehr witzig...
Also die bilder sind sehr zufriedenstellend geworden wie ich finde...

Hier gehts mal wieder zum Album: Shooting in Ludwigsburg

Und hier mein Favorit - Chantal Süße - wenn du mal wieder Bilder willst - du weißt wo du mich findest...grins

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Du kriegst die Tür nicht zu!
    Das sind ja wieder mal so geniale Fotos!!! Und das Model dazu - spitzenklasse! Steffi, wann schmeißt Du Deinen anderen Job hin? LG - Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt muss Ich mal blöd fragen, weil so richtig habe Ich das noch nicht herausgefunden. Ist das Fotografieren ein Hobby oder steckt da sogar eine Ausbildung dahinter? Weil Ich immer so schwer beeindruckt bin von deinen Fotos.

    Gruss Diana.

    AntwortenLöschen
  3. Also für mich sieht es schon lange aus, als wär die Kamera angewachsen - nich nur an den Händchen, nö, die hat auch so einige Nervenbahnen mit dem Köpfchen gemein. ;-) Nee, im Ernst, was gibt es Schöneres, als wenn man in einer Beschäftigung mit Herz und Seele aufgeht? Ich schau da soooo gern zu!

    AntwortenLöschen
  4. Süße, die Fotos sind mal wieder total klasse - auch ein Kompliment an das Model! Habt ihr beide super gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Deine Fotos! Und die Dein LO zur Challenge ist klasse!
    Ich komme immer wieder gerne auf Deinen Blog. Also nicht die Kamera vergessen, ja?

    AntwortenLöschen
  6. Wow - wieder wunderschöne Fotos !

    Ich glaube ja auch, du führst zwei Ehen *lach*. Eine mit deinem Mann und eine mit deiner KAMERA !

    AntwortenLöschen
  7. mir gefallen die Fotos im Liegen am besten und obwohl ich eigentlich mehr schwarz/weiß mag sind die Farbigen meine Favoriten,
    sie ist aber auch fotogen ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar