Freitag...

Juli 11, 2008 Stephanie Berger 0 Comments

Erstmal - Mädels danke für eure lieben Kommentare... hach das tut richtig gut. und bestätigt mich dass ich das nicht total überzogen habe...

Der Großteil der Paarfotos ist geschafft.. die Fotos von der Feier müssen noch warten...sonst kann ich meine eigene Hochzeit bald nicht mehr sehen...seufz...
Und eine Mail an die Frau "Fotografin" ist auch raus...
hach ich bin so froh das Julchen und mein Brüdli wenigstens schöne fotos gemacht haben... Nächste Woche gibt es dann auch was zu sehen....

Die liebe Lena hat mich getagged:

Die Regeln:
1. Pich up nearest book
2. Open to page 123
3. Find the 5th sentence
4. Post the next 3 sentences
5. Tag 5 people, and acknowledge who tagged you

1. Web komplett - der erfolgreiche Internetauftritt (gott wie langweilig - aber die guten Bücher stehen halt weiter weg...seufz)

2. & 3. Das Resultat zeigt nun genau die gewollten Informationen ohne unnötige Distraktionen wie "Hintergrund".

4. Unser Bild hat immer noch eine Farbtiefe von 24 Bit, das heißt, jeder Punkt kann eine von 16 Mio. Farben annehmen. Angesichts der Tatsache, dass viele Benutzer noch Geräte haben, die 256 Farben gleichzeitig darstellen können, ist das absoluter Luxus. Schränken sie den Farbumfang ein. (hatte ich erwähnt dass das buch alt ist?????)

5. ach man muss ich jetzt wirklich wieder die böse spielen und andere Leute taggen?
Ich überleg noch wers verdient hat...grins...


ansonsten werd ich mich jetzt ins Chaos dieser wohnung hier stürzen, meinen Schatz abholen zum einkaufen und mich dann seelisch und moralisch auf morgen vorbereiten.
Was da ist? Auf meine Wedding-Aktion hat sich ein total süßes Paar gemeldet - die abe r noch vor dem 15. heiraten - tja... da bin ich morgen...grins
hoffentlich werden meine bilder besser wie die von uns...

You Might Also Like

0 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar