Familienportrait....

Juli 26, 2008
Als ich zum fotografieren zur Hochzeit war hat mich eine ganz süße Familie angesprochen ob ich nicht auch zwei drei Bilder von Ihnen machen könnte - wenn schon einmal alle gut angezogen sind...;o)

Gesagt getan - und als sie die Bilder bekommen haben, haben sie sich spontan bereit erklärt veröffentlich zu werden...

und da sind sie nun....







und beim aufräumen meines Rechners heute morgen - es würde dringend zeit - hab ich noch das hier gefunden - eigentlihc isses eher ein "abfall-foto" gewesen...
aber ein bissel gespielt mit dem Fotoprogramm und schon gefällts mir ganz gut....

Kommentare:

  1. Die Familie hast du gut getroffen ein tolles Foto und so wertvoll für Erinnerungen

    AntwortenLöschen
  2. Die nette Familie hat sich bestimmt sehr sehr über solch schöne Fotos gefreut.

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal Steffi, denkst Du den ganzen Tag in "Motiven"? Die sind wieder soooo schön! So viel mehr als nur Fotos.

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, mein Schuh!!! *ggg*

    Und die Familie ist echt supersüss und toll in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
  5. Steffi, wenn Du so weiter machst, dann kannst Du Dich damit bald selbständig machen! Viele ausgebildete Photografen haben nicht einmal annähernd so einen guten Blick für Motive und Bildkompositionen wie Du. Chapeau!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin wieder mal hin und weg!
    Und am meisten freut mich, dass noch mehr Leute der Meinung sind, Du sollst Dein Fotografen-Licht nicht so unter den Scheffel stellen!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.