Endlich...

gibt es Hochzeitsfotos... seht über die Unschärfe hinweg... ich hab getan was ich konnte...grins.. ich find so bearbeitet sind sie okay...
Wir haben uns drauf geeinigt das wir das Kleid erstmal noch behalten und eventuell nächstes Jahr nochmal ein Shooting machen... mal schauen...

Soderle nu aber erstmal Bilder: Hochzeit Ingo & Steffi

Kommentare:

  1. die fotos sind total schön. scheiß auf die anderen :) die sehen einfach super aus.
    und ihr seht auch so glücklich aus.

    AntwortenLöschen
  2. Steffi,
    die Fotos hast Du doch klasse hingekriegt! Aber das beste seid ihr zwei, so ein perfektes wunderschönes glückliches Paar, und alles andere ist doch so wurst!

    AntwortenLöschen
  3. Verdammt, seht Ihr Beide schön aus. Ich bin ganz gerührt.

    AntwortenLöschen
  4. also, sie sind nicht perfekt aber doch nicht sooo schlimm, wie ich erwartet hatte und mit der bearbeitung hast du da noch ein bissl was rausgeholt! nun gehts ans verscrappen, was?

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traumpaar, in einer Traumkulisse! Ich finde auch, Du hast das Beste rausgeholt und doch eine Menge an Bildern. Gräm Dich nicht weiter ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hach.....Hochzeit ist doch was Schönes! Und eure Bilder sind doch ganz gut geworden. Jedenfalls jetzt. Ihr seid einfach phantastisch auf den Bildern und sooooo... glücklich.

    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
  7. ich find die fotos auch sehr schön , es gibt viel schlimmere ;O)

    AntwortenLöschen
  8. Wow....was bist du eine wunderschöne Braut! Und ihr seid ein tolles Paar!!
    Am meisten hat mich das Bild gerührt wo du weinst....Beim Jawort? Da kullern dir doch die Tränen, oder?
    Ich bin total gerührt!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin heute zum ersten mal wieder auf deinem Blog gelandet *sorrydafür*.
    Auch das mit den Bildern musste ich grad erst lesen.
    Also das mit der Fotografin ist ja der Hammer - aber aus den Bildern hast du super was rausgeholt. Ich finde sie doch sehr schön - und ihr seid so ein tolles Paar !!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.