Wedding-Foto Aktion

Juni 25, 2008
Soderle... wie einige vielleicht wissen fotografier ich ja seit einiger Zeit.
Seit langem lauer ich mal auf eine Hochzeit...
Endlich hatte es geklappt - und nun findet die Hochzeit nicht statt.... seufz
so ist es manchmal im Leben...
Leider ist es aber auch nicht so einfach einen neuen Hochzeitsauftrag zu bekommen ohne Referenzen....

Da ich nun aber trotzdem gerne mal eine Hochzeit mit allem drum und dran
fotografieren will such ich nun nach einem mutigen Paar....*ggg*

Deswegen hier mein Aufruf:

Bis zum 15.07.2008 um 20 Uhr haben alle heiratswilligen die sich demnächst im Landkreis Ludwigsburg oder Stuttgart das Ja-Wort geben wollen, die Möglichkeit sich hier zu bewerben.... um ein kostenloses Hochzeitsshooting zu gewinnen.... Also ein Ganztagesshooting von bis zu 12 Stunden.
Fotos gibt es dann alle auf CD oder DVD.

Nun ganz so einfach soll es ja dann nun auch nicht sein. Ein paar Bedingungen stell ich natürlich auch...
Natürlich vergeb ich dass nicht an das erstbeste Paar... nein...
Ich hätte gerne eine richtige Bewerbung *ggg* witzig, romantisch, ernst, ausgefallen...wie auch immer - aussagekräftig sollte sie sein.

Enthalten sein sollte:

Datum der Trauung / Feier
Wo findet die Trauung / Feier statt
wieviele Gäste
habt ihr ein besonderes Thema?


und natürlich ein paar Angaben zu Euch...WEr seid ihr, wie alt, wie habt ihr euch kennengelernt?
vielleicht auch mit einem Foto....

da die meisten Päarchen schon eine Fotografen haben - ich arbeite auch "nebenher" grins

Ich werde dann das Gewinnerpäarchen auswählen und per Mail benachrichtigen...

So und nun freu ich mich auf eure Bewerbungen, die bitte per mail an:

berger.stephanie@t-online.de

Wer schon mal einen Überblick über meine bisherigen Arbeiten möchte findet hier Beispiele: bmc-photodesign

Kommentare:

  1. Bisher hab ich ja vom Heiraten überhaupt nix gehalten. Aber ein Fotoshooting mit so einer genialen Fotografin? Wo ich sonst Selbstportraits machen muss, wenn ich mal ein Foto von mir haben will? *grübel, grübel ...* ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Also Steffi, für Dich würde ich mich glatt noch mal in mein Brautkleid werfen...

    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Erst wollte ich schreiben: Dann komm doch zu uns! Landkreis Stuttgart passt aber leider nicht ganz ;-)

    Ich wünsche dir viel Erfolg! Eigentlich müssten die Brautpaare dir jetzt die Bude einrennen!

    AntwortenLöschen
  4. Tja, FFB ist ja wohl leider auch zu weit. Dabei hätten wir sicher eine ausgesprochen interessante Hochzeit...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.