Neue Hompage + Wochenende + Pimp up your album

Juni 02, 2008
Jetzt kann ich es endlich zeigen...seufz
Wochenlanges planen stylen und rummachen hat ein Ende.
tatatata... ich präsentiere die neue Homepage: BMC-Photodesign
Okay nicht perfekt, aber für selbsterstellt ganz okay find ich...
zu erreichen ist sie auch über BeMoreCreative über den Pfad foto.
gleichzeitig hab ich die alte HP mal wieder aktualisiert..seufz

Unser "Zweisamkeits-vor-der-Ehe-Wochenende" war traumhaft...
Samstag waren wir super lange spazieren und waren so vertieft das wir die Strecke unterschätzt hatte und plötzlich im Dunkeln mitten auf dem Feld standen...ggg
leider hatte ich die Kamera mit - nach dem heißen Tag hier hats geregnet und überall waren traumhafte Nebelfelder - und ich liebe Nebel. Wie im Märchenwald...

Gestern waren wir dann in Maulbronn zu den Zehnttagen...sehr schönes nicht ganz so überlaufenes Mittelalterspektakel...aber allein die Anlage vom Kloster wegen lohnt sich ein Besuch find ich...









Naja und dann hab ich meine Nähmaschine ja mal wieder ausgekramt..
und vor kurzem hatte ich genialen Stoff entdeckt.. mit dem hab ich kurzerhand mein
hässlich nackiges Rayher-Album bezogen.. nicht perfekt aber besser wie vorher...grins



Kommentare:

  1. Deine neue HP gefällt mir super gut, ich liebe die nude-Bilder mit der roten Federstola, sowas cooles! :)

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Steffi, die neue HP ist genial!
    Das Layout, die Bilder, die Texte - einfach klasse! Hut ab! Aber ich hatte natürlich nichts anderes von Dir erwartet - ich lieeebe Deine Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Die Homepage ist genial!!! Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir viel Erfolg, den du mit den absolut genialen Fotos sicher haben wirst!

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.