Montag...

Das Wochenende ist rum... und ich um einen Computer ärmer...grrr
naja noch steht er - funktionieren tut er halt nur nicht. Und da ich Verbot hab dran rumzubauen muss er jetzt eingeschickt werden..nachdem ich mich Freitag abend mit den Heinis an der Hotline rumgestritten hab...
Ich soll den Rechner doch bitte erst neu aufsetzen - hallo als wenn ich nicht schon selber auf die glorreiche idee gekommen wäre... okay ohne das holen sie ihn aber net kostenlos...also gesagt getan (nach Anweisungen am Telefon - Frauen können das ja net alleine) und was soll ich sagen - als er nach 12 Stunden immer noch nicht fertig war hab ich abgebrochen... *ironieon* liegt aber mit sicherheit net an der Hardware *ironieoff*

so muss ich jetzt alles von der Arbeit aus erledigen...gott sei dank geht das (danke Chef) das doofe ist nur das ich zwar auf Blogger zugreifen und schreiben kann - aber sämtliche Adressen mit "blogspot" gesperrt sind... ich somit nichtmal kontrollieren kann was ich hier verzapf....egal... groben Unfug bitte bei mir melden *ggg*

Samstag war ich ja bei Petra von Scrappiness zum Crop - hach war das wieder gut... sechs Mädels - solangsam sollte sich Petra schon um Ausweichräumlickeiten umschauen...
Naja und dort und daheim ist dann einiges entstanden.....
mit den ersten dreien bin ich nicht 100% zufrieden aber naja... ich brauch erst wieder Anlauf... beim letzten "Play" hab ich für die Chipboards Modellierpaste benutzt - die gleiche wie bei der hochzeitsdeko... nur mit Farbe gemischt...











bei Teena ist die Gewinnerin der Challenge #5 gewählt worden... Steffi herzlichen Glückwunsch...das Layout ist klasse...wie alle anderen Einsendungen...toll was bei so einer Vorgabe alles entsteht.
Meine Designteam-Arbeit für Teenas #6 Challenge ist fertig...lasst euch überraschen... Das Thema ist super interessant...und ich bin gespannt was so eingesendet wird... einen Sneak gibt es morgen...

soderle ich geh jetzt erstmal küchen kucken... wir haben nämlich heute morgen erfahren das wir die Wohnung die uns am Freitag so gefallen hat auch bekommen...juhu.... aber da muss halt ne Küche rein....Shopping...*ggg*

Kommentare:

  1. Ich verzapf keinen Unsinn, versprochen *grins* Die Layouts sind alle sehr schön, mein Favorit ist allerdings das zweite. Zu dem Thema sollte ich auch mal eines machen... Sind Männer nicht alle gleich?
    Gute Besserung für Deinen Compi und viel Spaß beim Küche aussuchen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! So viel Kreativität auf einem Haufen - klasse!! Das erste Layout ist mein Favorit, dein wunderbarer Stil, dann der hübsche Herr im Anzug, was will man (frau) mehr? *gg*
    Das Thema des zweiten LOs hat mich zum Schmunzeln gebracht - ich habe auch so einen esswütigen zuhause! Da kann man neidisch werden, nicht?
    Das PC Problem kenne ich... als ich mal bei der hotline anrief, konnten die mir auch so gar nicht helfen... nicht sehr hot! Außerdem denken die auch immer, dass wir Frauen schon zu blöd sind, um den PC auch nur einzuschalten *Grmpf*

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit ist "Ihr Zwei".
    Aber auch die anderen LO´s sind allesamt genial!
    Glückwunsch zur Wohnung und viel Spaß beim Küchenkucken!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.