Sonntag, 8. Juni 2008

Frau B.....

Da isse wieder...total fertig aber total happy...
Der Bericht dauert noch ein bissel - ich muss es erstmal setzen lassen...bis auf ein paar kleinigkeiten ging alles glatt und es war der schönste Tag in unserem Leben... ich kann den Satz einfach nur bestätigen...

ich möchte mich hier erstmal für alle die lieben Wünsche und Geschenke bedanken...

Danke an unsere Gäste... ihr ward alle so genial *gott mir kommen schon wieder die Tränen....*
unsere Trauzeugen die sich super super viel arbeit gemacht haben....die zeitung ist der Hammer wir haben noch Tränen gelacht in der Nacht
Julchen und Familie für die vielen Fotos - ich hab grad schon geschaut - seufz danke und dafür das ihr da ward (danke an Niki das er so lange durchgehalten hat...)
Familie B. - ihr ward alle einfach super süß, die Mädels sahen super niedlich aus, Herr B. danke für die Hilfe....
Mein Brüdli - hey Kleener ich bin so stolz auf dich....
Meine Mama für all die Hilfe... danke du hast traumhaft ausgesehen....
Meine Schwiegerfamilie - danke für die Organisation von dem absolut genialen Rahmenprogramm...
Meine Großeltern - ich hab euch lieb....
Mein Chef - du bist verrückt...
Ingos Chef und Kollegen...danke danke danke
Betty für die traumhafte Karte...
Michaela für die absolut geniale Minitorte....*lecker* grins
Tina für die wunderschöne Karte....
Fienchen und Drea ebenfalls danke für die süße Post....
und danke an alle die an uns gedacht und die uns bedacht haben...

soderle und bevor ich vor lauter Tränchen nichts mehr seh
schnell noch Bilder von der Deko....
und drei Bildchen die mein Brüdli gemacht hat....weitere folgen mit dem Bericht..grins...für alle die ich noch nicht langweile *ggg*









Kommentare:

  1. Eine wunderhübsche Braut warst du!!! Und die Deko ist traumhaft schön gewesen in ihren frischen Farben!
    Ich möchte auch nicht versäumen, dir und deinem Mann meine herzlichsten Glückwünsche auszusprechen und euch viele gemeinsame schöne Jahre zu wünschen.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid ein wunderschönes Paar.
    Traumhaftes Kleid...die Deko...Dein Blumenstrauß...einfach wunderwunderschön.
    Ich wünsche Euch Beiden alles Glück der Welt.

    Liebe Grüße
    Cornelia aus dem Forum

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Traumpaar !
    Ihr saht ja klasse aus und auch das Wetter scheint mitgemacht zu haben ;o)
    Wie schön, das die Post rechtzeitig war.
    Na und die Deka war ja wohl super schön !!! Ach, ich möchte auch noch einmal heiraten ...(natürlich meinen Mann *lol*)

    Alles Liebe euch Zwei,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön - die Braut, der Bräutigam, die Deko - mann, eine echte Traumhochzeit (ich will auch noch mal meinen Mann heiraten... *grins*)
    Ich wünsche Euch beiden von ganzem Herzen das Allerbeste!

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. mensch, seid ihr ein hübsches paar und dein kleid ist einfach ein traum! ich wünsch euch beiden alles, alles liebe und einen sonnigen start in eure ehe !

    AntwortenLöschen
  6. also erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Dein Kleid war ja ein Traum, die Deko - wow!

    Liebe Grüße
    Lena (Shiva01)

    AntwortenLöschen
  7. Die besten Glückwünsche an euch zwei Turteltauben. Ihr seid ein so traumhaftes Paar und das Kleid. WoW!!! und die Deko ist auch der Hammer. Mit soviel Liebe im Detail.

    liebe Grüsse Diana

    AntwortenLöschen
  8. WOW ein traumhaftes Kleid und ein tolles Ambiente!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch zwei!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sieht ja nach einer absoluten Traumhochzeit aus! Du sahst wundervoll aus - Dein Kleid: wow! Und die Deko - himmlisch! Willkommen, Frau S.! :)

    AntwortenLöschen
  10. wow, Steffi, du warst aber wirklich eine wunderschöne Braut und ihr zwei ein Traumpaar! freut mich, dass du so eine schöne, gelungene Feier hattest und es für dich der schönste Tag deines Lebens war :) ... und deine Deko ist wohl einfach nur genial - die Farbe ist hammerschön!
    prima, dass die Karte angekommen ist und sie dir gefällt - hast gemerkt, ich hab versucht sie farblich passend zu deiner Deko zu machen *g*
    lg

    AntwortenLöschen
  11. auch von mir nachträglich alles Gute,
    es war sicher sehr romantisch, bitte zeige noch mehr Fotos

    AntwortenLöschen
  12. Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an und werde die Worte "WOW, Himmlisch, wunderschön," nicht noch einmal anbringen - obwohl sie genau das ausdrücken was ich auch meine *g*

    Auf jeden Fall wünsch ich euch alles, was ihr euch selbst wünscht und tolle Flittertage !

    AntwortenLöschen
  13. Hach wie schön! Bin durch Betty auf deinen Blog gestoßen ;)

    Ihr 2 seid ein wunderbares Paar und ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute! Du warst eine wunderchöne Braut und wie Betty schon sagte, die Deko ist der Knaller. So tolle Farben und überhaupt und sowieso *umfall* *g*

    LG
    Sabs/Sorellina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar