Designteamarbeiten und dann ab ins Wochenende

Juni 27, 2008
Unsere Designteamarbeiten von Scrappiness sind jetzt zu bewundern...deswegen stell ich sie jetzt hier auch mal ein....den Sneak hatte ich ja schon vor einiger Zeit geliefert ;O)





das ganze ist auf "depossed Sheets" von K&Company und mit "Blue Awning" ebenfalls von K&Company... beiden hat Petra jetzt im Shop...

Wo ich ersteres anbring weiß ich noch garnicht...
zweiteres ist gerade auf dem Weg zu meiner Ma... die Geburtstag hatte... (knutsch Mama - obwohl ich bezweifel dass du das hier lesen wirst... auch wenn der Internetanschluß + Computer jetzt da sind)

ansonsten verschwind ich jetzt gleich - Mongolisch Essen...mit Julchen und Familie
morgen werden wir unseren Mietvertrag unterschreiben...jubel jubel und Sonntag werd ich zum Brunch bei Scrappiness einfallen und hinterher Bildchen mit Frau B' machen...freu freu... in der Hoffnung das abends Deutschland Europameister is...

Ankucken kann ich es eh nicht - dafür hab ich zuviel Hummeln im Hintern...
aber ich werd Menne sicher schreien hören...grins



1 Kommentar:

  1. Schöne LOs!!
    guck mal auf meinen Blog, ich hab da was für Dich! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.