Aufruf....

Juni 17, 2008 Stephanie Berger 1 Comments

Nein - ich hab meine Fotos noch nicht...schnief... schnief...schnief
okay ich weiß es ist eine Menge Arbeit Fotos Kundentauglich zu machen...aber ich bin doch sooooooooooo neugierig.... hibbel hibbel... ich hoff sie kommen heute... oder wenigstens die Woche....

Naja..bis heute Abend 20 Uhr läuft noch die Fotochallenge bei Bastelmiri
Thema diesmal ist "Blumen" - ganz schlicht und einfach...daher mein Aufruf...wer noch Lust hat, einfach schnell anmelden im Forum. Bilder (2 pro Teilnehmer) per Mail an mich...
Wäre schade wenn ich die Fotochallenge mangels Beteiligung einstellen müsste...
Meine Fotos zum Thema sehen so aus: Blumen Juni 2008
Tirolurlaub sein dank...

Das ist mein Favorit: (irgendwie komm ich mit dem Fotoprogramm in der firma net zurecht...blöde Spuren vom Komprimieren..seufz)


ansonsten - die Flittertage waren okay...
danke für die Wünsche, es hat geholfen und wir sind nicht einmal nass geworden....
Das Hotel war spitze, nur für den sonst 3-4 Sterne Verreisenden sind 5 Sterne ziemlich anstrengend...grins... Samstag gabs ein Gala-Dinner mit 6 Gängen... naja ganz ehrlich - so richtig satt war ich nicht...*ggg*
Ansonsten ist Österreich nicht unbedingt unser Traumziel....Wandern hab ich am Samstag versucht... Hardcore-Wandern - 2 stunden Steigung (der Rückweg hat nur 10 Minuten gedauert)- 30 minuten vor der Bergspitze wurde ich von einem Wanderer aufgehalten *kreisch* und der hat mich dann geschlagene 40 Minuten aufgehalten *seufz* naja aber ich kann ja den armen alten Mann net einfach stehen lassen. Tja danach war ich zu fertig um die letzte Steigung auch noch zu meister. Menne ist vorsichtshalber gleich im Hotel geblieben - wollte aber schon eine Vermisstenanzeige schalten.
Wir sind ja sonst eher die Städteurlauber. Da wo man aller 5 Meter eine Sehenswürdigkeit hat... Deshalb ist Tirol nicht wirklich Familie B. geeignet...
Naja aber drei Tage Entspannung sind auch ganz nett...

You Might Also Like

1 Kommentar :

  1. tztz, nicht Familientauglich? Tirol ist sehr familienfreundlich, denn Kinder zahlen in vielen Einrichtungen keinen Eintritt. In ein paar Jahren sprechen wir uns nochmal...*lol* und ich bin auch schon gespannt auf die Fotos.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar