Abendstimmung...

Juni 10, 2008
kurze Meldung von der Ehefront....grins
ich arbeite noch an diversen Projekten - irgendwie alles in irgendwelchen Zwischenstadien..seufz
und nach und nach trudeln noch mehr Bilder vom Samstag ein... heute ein dickes fettes danke an Julchen bei der ich heute 553 bilder abgeholt habe... Schnecksche die sind genial.... echt ich schwör bis ich da fertig bin mit dem Album feiern wir unseren 50. Hochzeitstag...grins

Aber heute hab ich die Kamera zumindest kurz auch wieder selber in der Hand gehabt....
Das was ich nach unserem Umzug vermissen werde ist dieser blick - und die Feldhasen die sich hier jeden Abend in der Sonne aalen....(leider hab ich nur ein 300er Tele... dafür sind sie noch zu weit weg....schnief)





Kommentare:

  1. aaaaahhh, ich dachte, es gibt mal ein paar hochzeitsfotos..*hibbel*

    aber der abendhimmel ist auch schön anzusehen!

    AntwortenLöschen
  2. Steffi, Süße, die Bilder haben wir doch gern gemacht - und mit dem Album bist Du garantiert eine Weile beschäftigt:-) Bin schon gespannt, wie viele Bilder von der Fotografin kommen, die sind sicher auch genial geworden!

    Die Himmelfotos sind mal wieder traumhaft schön!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.