Award....

Juni 30, 2008 Stephanie Berger 6 Comments

Schnief...das Wochenende ist schon wieder rum... leider.
Und dabei bin ich so müde.... gähn.
nach diesem langen, anstrengenden Wochenende könnt ich glatt noch ne Woche Urlaub brauchen. Zum Glück sind es für mich diese Woche nur 4 Tage... Freitag darf ich daheim bleiben - und schon mal anfangen auszumisten bevor wir umziehen....

Samstag abend hatten wir dann aber doch ein bißchen Entspannung bei unserem Spaziergang über die Felder...seufz schön wars...







Die liebe Teena hat mir den "Brilliante Blog Award" verliehen...
vielen Dank Süße. Was eine Ehre...*freu*



Den "Brilliant Weblog Award" bekommen Websites und Blogs die besonders wegen ihrer Aktualität, Themen und der Designs auffallen.

Hier sind die Regeln für den Award:

1. Die Ausgezeichneten dürfen das Logo mitnehmen und auf ihrem Blog platzieren.
2. Als Dank setzen sie einen Link zu der Seite welche sie ausgezeichnet hat.
3. Sucht euch mindestens 7 Blogs aus, welchen ihr diese Auszeichnung verleihen möchtet. Blogs welche eurer Meinung nach brillant in in ihrem Fachgebiet oder im Design sind!
4. Setzt einen Link zu diesen Seiten.
5. Benachrichtigt die Blog Betreiber, dass sie mit dem Award "Brillante Webblog" ausgezeichnet wurden.

Tja und nun hab ich die schwere Aufgabe den Award weiterzugeben... gar nicht so einfach....

Ich verleihe ihn an:

Betty
Birgitt
Bianka
Gaby
Sabine
Cathi
und Nina

und ich hoff ich hab jetzt niemanden erwischt der schon dran war...

6 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Designteamarbeiten und dann ab ins Wochenende

Juni 27, 2008 Stephanie Berger 1 Comments

Unsere Designteamarbeiten von Scrappiness sind jetzt zu bewundern...deswegen stell ich sie jetzt hier auch mal ein....den Sneak hatte ich ja schon vor einiger Zeit geliefert ;O)





das ganze ist auf "depossed Sheets" von K&Company und mit "Blue Awning" ebenfalls von K&Company... beiden hat Petra jetzt im Shop...

Wo ich ersteres anbring weiß ich noch garnicht...
zweiteres ist gerade auf dem Weg zu meiner Ma... die Geburtstag hatte... (knutsch Mama - obwohl ich bezweifel dass du das hier lesen wirst... auch wenn der Internetanschluß + Computer jetzt da sind)

ansonsten verschwind ich jetzt gleich - Mongolisch Essen...mit Julchen und Familie
morgen werden wir unseren Mietvertrag unterschreiben...jubel jubel und Sonntag werd ich zum Brunch bei Scrappiness einfallen und hinterher Bildchen mit Frau B' machen...freu freu... in der Hoffnung das abends Deutschland Europameister is...

Ankucken kann ich es eh nicht - dafür hab ich zuviel Hummeln im Hintern...
aber ich werd Menne sicher schreien hören...grins



1 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Wedding-Foto Aktion

Juni 25, 2008 Stephanie Berger 4 Comments

Soderle... wie einige vielleicht wissen fotografier ich ja seit einiger Zeit.
Seit langem lauer ich mal auf eine Hochzeit...
Endlich hatte es geklappt - und nun findet die Hochzeit nicht statt.... seufz
so ist es manchmal im Leben...
Leider ist es aber auch nicht so einfach einen neuen Hochzeitsauftrag zu bekommen ohne Referenzen....

Da ich nun aber trotzdem gerne mal eine Hochzeit mit allem drum und dran
fotografieren will such ich nun nach einem mutigen Paar....*ggg*

Deswegen hier mein Aufruf:

Bis zum 15.07.2008 um 20 Uhr haben alle heiratswilligen die sich demnächst im Landkreis Ludwigsburg oder Stuttgart das Ja-Wort geben wollen, die Möglichkeit sich hier zu bewerben.... um ein kostenloses Hochzeitsshooting zu gewinnen.... Also ein Ganztagesshooting von bis zu 12 Stunden.
Fotos gibt es dann alle auf CD oder DVD.

Nun ganz so einfach soll es ja dann nun auch nicht sein. Ein paar Bedingungen stell ich natürlich auch...
Natürlich vergeb ich dass nicht an das erstbeste Paar... nein...
Ich hätte gerne eine richtige Bewerbung *ggg* witzig, romantisch, ernst, ausgefallen...wie auch immer - aussagekräftig sollte sie sein.

Enthalten sein sollte:

Datum der Trauung / Feier
Wo findet die Trauung / Feier statt
wieviele Gäste
habt ihr ein besonderes Thema?


und natürlich ein paar Angaben zu Euch...WEr seid ihr, wie alt, wie habt ihr euch kennengelernt?
vielleicht auch mit einem Foto....

da die meisten Päarchen schon eine Fotografen haben - ich arbeite auch "nebenher" grins

Ich werde dann das Gewinnerpäarchen auswählen und per Mail benachrichtigen...

So und nun freu ich mich auf eure Bewerbungen, die bitte per mail an:

berger.stephanie@t-online.de

Wer schon mal einen Überblick über meine bisherigen Arbeiten möchte findet hier Beispiele: bmc-photodesign

4 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

The sweet life...

Juni 24, 2008 Stephanie Berger 3 Comments

Hach endlich hatte ich Zeit diese Bilder zu verarbeiten...
Die Farben sind einfach toll rausgekommen - irgendwie zeigen sie so richtig die Stimmung des Tages... deswegen wars mir auch super wichtig dass ds Layout gut wird...
und das isses - in meinen Augen *ggg*

3 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Sneak

Juni 24, 2008 Stephanie Berger 0 Comments

Wie gestern versprochen, heute der Sneak für die neue Challenge bei Teenas Tipps ...

ich find die Herausforderung super interessant und bin gespannt was ihr daraus machen werdet... bis ihr das Thema erfahrt ist es allerdings noch ein klitzekleines bißchen Zeit - und so mach ich euch jetzt erstmal den Mund wässrig...*ggg* und dann schaut einfach regelmäßig bei Teenas Tipps vorbei..



Der Rechner daheim geht übrigens wieder.... nachdem ich gestern dann endlich jemanden an der Strippe hatte der wenigstens Computer schreiben konnte - ist jetzt erstmal alles wieder in Ordnung - mal sehen wie lange...

0 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Montag...

Juni 23, 2008 Stephanie Berger 3 Comments

Das Wochenende ist rum... und ich um einen Computer ärmer...grrr
naja noch steht er - funktionieren tut er halt nur nicht. Und da ich Verbot hab dran rumzubauen muss er jetzt eingeschickt werden..nachdem ich mich Freitag abend mit den Heinis an der Hotline rumgestritten hab...
Ich soll den Rechner doch bitte erst neu aufsetzen - hallo als wenn ich nicht schon selber auf die glorreiche idee gekommen wäre... okay ohne das holen sie ihn aber net kostenlos...also gesagt getan (nach Anweisungen am Telefon - Frauen können das ja net alleine) und was soll ich sagen - als er nach 12 Stunden immer noch nicht fertig war hab ich abgebrochen... *ironieon* liegt aber mit sicherheit net an der Hardware *ironieoff*

so muss ich jetzt alles von der Arbeit aus erledigen...gott sei dank geht das (danke Chef) das doofe ist nur das ich zwar auf Blogger zugreifen und schreiben kann - aber sämtliche Adressen mit "blogspot" gesperrt sind... ich somit nichtmal kontrollieren kann was ich hier verzapf....egal... groben Unfug bitte bei mir melden *ggg*

Samstag war ich ja bei Petra von Scrappiness zum Crop - hach war das wieder gut... sechs Mädels - solangsam sollte sich Petra schon um Ausweichräumlickeiten umschauen...
Naja und dort und daheim ist dann einiges entstanden.....
mit den ersten dreien bin ich nicht 100% zufrieden aber naja... ich brauch erst wieder Anlauf... beim letzten "Play" hab ich für die Chipboards Modellierpaste benutzt - die gleiche wie bei der hochzeitsdeko... nur mit Farbe gemischt...











bei Teena ist die Gewinnerin der Challenge #5 gewählt worden... Steffi herzlichen Glückwunsch...das Layout ist klasse...wie alle anderen Einsendungen...toll was bei so einer Vorgabe alles entsteht.
Meine Designteam-Arbeit für Teenas #6 Challenge ist fertig...lasst euch überraschen... Das Thema ist super interessant...und ich bin gespannt was so eingesendet wird... einen Sneak gibt es morgen...

soderle ich geh jetzt erstmal küchen kucken... wir haben nämlich heute morgen erfahren das wir die Wohnung die uns am Freitag so gefallen hat auch bekommen...juhu.... aber da muss halt ne Küche rein....Shopping...*ggg*

3 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

ausgenockt...

Juni 20, 2008 Stephanie Berger 0 Comments

hat sich die Klimperkiste daheim.... doofes Ding.
Wahrscheinlich ein Montagsgerät.
Ist ja nicht das erste Mal das unser doofer Computer net mehr mag - einfach so.
Erst hab ich zu Telekom-Service-Preisen mit deren Technikern gesprochen (14ct die Minute - mindestens ne halbe Stunde *kreisch*) und dann hat sich rausgestellt es liegt am Gerät das wir net mehr ins Netz können und die Kiste so lahm ist....
Naja deswegen werden wir heute abend nach den zwei Wohnungsbesichtigungen mal wieder im Elektromarkt antanzen...grrrr

deshalb gibt es auch erstmal nichts zu sehen... nicht dass ihr denkt ich mach nichts...
die Bilder sind auf der Cam - und Klein-Steffi hat keine Lust die mit in die Firma zu schleppen.... event. Montag oder so wenn sich bis dahin nichts neues ergeben hat...

Fotos von der Hochzeit sind auch noch nicht da...
für alle die wirklich super neugierig sind gibt es hier: Braut.de
den Bericht - vorsicht ich hab mich an Gefühlsdusselei selber übertroffen grins
aber es war ja auch so schön...seufz...
da sind dann auch noch die genialen Bilder von Julchen und meinem Brüdli drin....
wenn ihr ganz artig seid - dann stell ich auch noch unser Tanzvideo ein...grins

Morgen werd ich mal wieder Croppen gehen...und bei der Gelegenheit Jacqueline kennenlernen kennenlernen..freu freu... schön das sich die BaWü's so langsam finden...

0 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Aufruf....

Juni 17, 2008 Stephanie Berger 1 Comments

Nein - ich hab meine Fotos noch nicht...schnief... schnief...schnief
okay ich weiß es ist eine Menge Arbeit Fotos Kundentauglich zu machen...aber ich bin doch sooooooooooo neugierig.... hibbel hibbel... ich hoff sie kommen heute... oder wenigstens die Woche....

Naja..bis heute Abend 20 Uhr läuft noch die Fotochallenge bei Bastelmiri
Thema diesmal ist "Blumen" - ganz schlicht und einfach...daher mein Aufruf...wer noch Lust hat, einfach schnell anmelden im Forum. Bilder (2 pro Teilnehmer) per Mail an mich...
Wäre schade wenn ich die Fotochallenge mangels Beteiligung einstellen müsste...
Meine Fotos zum Thema sehen so aus: Blumen Juni 2008
Tirolurlaub sein dank...

Das ist mein Favorit: (irgendwie komm ich mit dem Fotoprogramm in der firma net zurecht...blöde Spuren vom Komprimieren..seufz)


ansonsten - die Flittertage waren okay...
danke für die Wünsche, es hat geholfen und wir sind nicht einmal nass geworden....
Das Hotel war spitze, nur für den sonst 3-4 Sterne Verreisenden sind 5 Sterne ziemlich anstrengend...grins... Samstag gabs ein Gala-Dinner mit 6 Gängen... naja ganz ehrlich - so richtig satt war ich nicht...*ggg*
Ansonsten ist Österreich nicht unbedingt unser Traumziel....Wandern hab ich am Samstag versucht... Hardcore-Wandern - 2 stunden Steigung (der Rückweg hat nur 10 Minuten gedauert)- 30 minuten vor der Bergspitze wurde ich von einem Wanderer aufgehalten *kreisch* und der hat mich dann geschlagene 40 Minuten aufgehalten *seufz* naja aber ich kann ja den armen alten Mann net einfach stehen lassen. Tja danach war ich zu fertig um die letzte Steigung auch noch zu meister. Menne ist vorsichtshalber gleich im Hotel geblieben - wollte aber schon eine Vermisstenanzeige schalten.
Wir sind ja sonst eher die Städteurlauber. Da wo man aller 5 Meter eine Sehenswürdigkeit hat... Deshalb ist Tirol nicht wirklich Familie B. geeignet...
Naja aber drei Tage Entspannung sind auch ganz nett...

1 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Bye Bye....

Juni 11, 2008 Stephanie Berger 4 Comments

Dank Ingos Chef verabschied ich mich hier jetzt für vier Tage....
freu freu... Flittertage in Kitzbühel im 5 Sterne Hotel *ggg*
Endlich ausspannen - nur mit meinem Mann... und endlich mal raus aus dem alltag...
der letzte Urlaub ist einfach schon zu lange her...
5 GB Speicherplatz reisen mit....*ggg*

Hinterher gibts mehr Hochzeitsfotos - versprochen....

Drückt mir die Daumen das es net so arg regnet....

Bis Sonntag...

4 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Abendstimmung...

Juni 10, 2008 Stephanie Berger 2 Comments

kurze Meldung von der Ehefront....grins
ich arbeite noch an diversen Projekten - irgendwie alles in irgendwelchen Zwischenstadien..seufz
und nach und nach trudeln noch mehr Bilder vom Samstag ein... heute ein dickes fettes danke an Julchen bei der ich heute 553 bilder abgeholt habe... Schnecksche die sind genial.... echt ich schwör bis ich da fertig bin mit dem Album feiern wir unseren 50. Hochzeitstag...grins

Aber heute hab ich die Kamera zumindest kurz auch wieder selber in der Hand gehabt....
Das was ich nach unserem Umzug vermissen werde ist dieser blick - und die Feldhasen die sich hier jeden Abend in der Sonne aalen....(leider hab ich nur ein 300er Tele... dafür sind sie noch zu weit weg....schnief)





2 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Frau B.....

Juni 08, 2008 Stephanie Berger 13 Comments

Da isse wieder...total fertig aber total happy...
Der Bericht dauert noch ein bissel - ich muss es erstmal setzen lassen...bis auf ein paar kleinigkeiten ging alles glatt und es war der schönste Tag in unserem Leben... ich kann den Satz einfach nur bestätigen...

ich möchte mich hier erstmal für alle die lieben Wünsche und Geschenke bedanken...

Danke an unsere Gäste... ihr ward alle so genial *gott mir kommen schon wieder die Tränen....*
unsere Trauzeugen die sich super super viel arbeit gemacht haben....die zeitung ist der Hammer wir haben noch Tränen gelacht in der Nacht
Julchen und Familie für die vielen Fotos - ich hab grad schon geschaut - seufz danke und dafür das ihr da ward (danke an Niki das er so lange durchgehalten hat...)
Familie B. - ihr ward alle einfach super süß, die Mädels sahen super niedlich aus, Herr B. danke für die Hilfe....
Mein Brüdli - hey Kleener ich bin so stolz auf dich....
Meine Mama für all die Hilfe... danke du hast traumhaft ausgesehen....
Meine Schwiegerfamilie - danke für die Organisation von dem absolut genialen Rahmenprogramm...
Meine Großeltern - ich hab euch lieb....
Mein Chef - du bist verrückt...
Ingos Chef und Kollegen...danke danke danke
Betty für die traumhafte Karte...
Michaela für die absolut geniale Minitorte....*lecker* grins
Tina für die wunderschöne Karte....
Fienchen und Drea ebenfalls danke für die süße Post....
und danke an alle die an uns gedacht und die uns bedacht haben...

soderle und bevor ich vor lauter Tränchen nichts mehr seh
schnell noch Bilder von der Deko....
und drei Bildchen die mein Brüdli gemacht hat....weitere folgen mit dem Bericht..grins...für alle die ich noch nicht langweile *ggg*









13 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Frau M. verabschiedet sich schon mal...

Juni 05, 2008 Stephanie Berger 10 Comments

Soderle heute ist der Donnerstag vor Samstag *ggg* - DEM Samstag...
heute ist mein letzter Arbeitstag als Frau M.... und die geht dann wahrscheinlich nie wieder arbeiten... tja und Dienstag werd ich dann als Frau B. hier sitzen....(und die hat dann wahrscheinlich noch ca. 40 Arbeitsjahre vor sich...*nerv*)

Ja solche tolle Sachen gehen mir grad durch den Kopf...*ggg*
Aber das ist alle mal besser wie sich Gedanken darüber zu machen das es hier schüttet ohne Ende und der Wetterbericht für die nächsten Tage keine Besserung vorhergesagt hat... aber egal...pünktlich am Sonntag wenn alles vorbei ist strahlt die Sonne dann wahrscheinlich wieder... Wie meinte Julchen gestern: "das bringt Reichtum und Glück in der Ehe..." hoffen wir das sie Recht hat *ggg*

Naja heute abend kommen meine Mama und mein Brüderchen... ab da werd ich wohl nicht mehr so ins Netz kommen.... deswegen jetzt mein letzter Post als "Single Malt" ...wie mein Cheffchen so schön gemeint hat....(ja ja die Whiskytrinker - seufz)
Spätestens am Dienstag - aber wahrscheinlich eher - meld ich mich wieder...wenn ich denne wieder fit bin mit kurzem Bericht und Fotos...falls es dann schon welche gibt...

bis dahin... wünsch ich euch schon mal eine tolles WE...

10 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Wo rohe Kräfte sinnlos walten....*ggg*

Juni 03, 2008 Stephanie Berger 3 Comments

da gehen dann irgendwann auch Eyelet-Setter dahin...
dabei wollt ich nur ein Loch machen...grins



Und ein neues Layout - irgendwie hab ich einen Run so kurz vor der Hochzeit.
vielleicht weil so gut wie alles erledigt ist und ich so langsam entspann...
ich hoff das hält auch bis nach der Hochzeit...



und dann hab ich mir heute beim warten am Bahnhof die neue Zeitschrift "Scrap!" gegönnt.. ich hab sie nur schnell durchgeblättert und bin schon gespannt...
mal sehen...

3 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Neue Hompage + Wochenende + Pimp up your album

Juni 02, 2008 Stephanie Berger 3 Comments

Jetzt kann ich es endlich zeigen...seufz
Wochenlanges planen stylen und rummachen hat ein Ende.
tatatata... ich präsentiere die neue Homepage: BMC-Photodesign
Okay nicht perfekt, aber für selbsterstellt ganz okay find ich...
zu erreichen ist sie auch über BeMoreCreative über den Pfad foto.
gleichzeitig hab ich die alte HP mal wieder aktualisiert..seufz

Unser "Zweisamkeits-vor-der-Ehe-Wochenende" war traumhaft...
Samstag waren wir super lange spazieren und waren so vertieft das wir die Strecke unterschätzt hatte und plötzlich im Dunkeln mitten auf dem Feld standen...ggg
leider hatte ich die Kamera mit - nach dem heißen Tag hier hats geregnet und überall waren traumhafte Nebelfelder - und ich liebe Nebel. Wie im Märchenwald...

Gestern waren wir dann in Maulbronn zu den Zehnttagen...sehr schönes nicht ganz so überlaufenes Mittelalterspektakel...aber allein die Anlage vom Kloster wegen lohnt sich ein Besuch find ich...









Naja und dann hab ich meine Nähmaschine ja mal wieder ausgekramt..
und vor kurzem hatte ich genialen Stoff entdeckt.. mit dem hab ich kurzerhand mein
hässlich nackiges Rayher-Album bezogen.. nicht perfekt aber besser wie vorher...grins



3 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Teenas Tipps - Challenge #5

Juni 01, 2008 Stephanie Berger 2 Comments

Es ist mal wieder soweit...
Eine Neue Challenge bei Teena's Tipps...
Diesmal gibt es wie jeden zweiten Monat einen Sketch.
und ich bin total hin und weg von den Werken meiner Kolleginnen...

Also Mädels - und Jungs... einfach schnell bei Teena's Tips reinklicken, inspirieren lassen und loslegen. Es gibt natürlich auch wieder was zu gewinnen...

hier ist meine Arbeit zu dem tollen Sketch:

2 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar