Wolken

Ja ja ich weiß..ich hab mich einen Weile nicht gemeldet...
ich bin grad mit diversen Projekten beschäftigt...Die Homepage für die Fotos muss fertig werden, das Muttertagsgeschenk ist in Arbeit, Babyfotos müssen noch bearbeitet werden..seufz....
Naja gestern gabs zur Entspannung mit den Mädels einen Stampin'up Abend bei mir...
Michaela danke dafür - ich hoff wir haben dich nicht zu sehr verschreckt..*ggg*
ich hab auch ne Kleinigkeit bestellt...freu

Ansonsten läuft ja grad wieder die Weekly Challenge bei BastelMiri....Ich hoff ganz einfach dass das Thema dieses mal besser gewählt ist und mehr Beiträge dabei sind wie letzte Woche...Thema diesmal ist "Himmel"...also Wolken, Vögel, Flugzeuge, etc....
Also wer noch Lust hat - anmelden und mitmachen. Die Bilder sollten dann bis Dienstag abend 20 Uhr bei mir sein....
Meine Bilder zu dem Thema gibt es hier: Wolken
Mein Favorit ist das hier:



Nachher gehts mal wieder zu Petra in den Laden von Scrappiness *freu*
Eigentlich sollte es ja nen Workshop geben...naja aber irgendwie sind die meisten dann abgesprungen *grrrrrr* und so geb ich den Kurs für die Mädels...grins
Mal sehen es wird wohl eher wieder mehr gekicher geben wie produktives Arbeiten...grins

Und dann gehts noch auf einen Geburtstag....
und morgen haben wir wieder ganz lieben Besuch - nochmal um Schatzis Geburtstag zu feiern...hach ich liebe solche gefüllten Wochenenden....

Kommentare

  1. WOW diese Wolken!
    Ein wunderbares Bild!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin grad geplättet wo ich doch so ein Himmelfan bin!

    ein tolles Wolken Bild

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.