Samstag, 31. Mai 2008

Relax...

Heute hatte ich zwischendrin ein bissel Zeit und da ich gestern neue Bilder geholt hab - musste heute natürlich gleich losgelegt werden...

Natürlich hab ich irgendwie auch schon drauf "gegeiert" das Papier von Stampin'up zu verwenden...

Das ist dann drauß geworden...









Das Papierschen in der Mitte - das weiße mit den Blüten ist vom Depot (der Laden bei dem Schatzi einen riesen Bogen macht *ggg*) die Rolle mit 2m kostet eigentlich knapp 14 Euro - aber ich habs für 2,99 Euro bekommen.... freu freu freu

1 Kommentar:

  1. Ja diese Art Läden sind wie ein rotes Tuch für Männer. Passt wunderpar rein das Papier und auch das türkisfarbende Dymoband.Solch einen Dymo besitze ich noch nicht, aber jetzt sehe ich mal wieder einen Grund mir einen zu besorgen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar