Montag, 12. Mai 2008

Pfingsten

gääääääähn.... endlich wieder zu hause.
Ich gestehe die Fahrten in Richtung Heimat sind schön - schlauchen aber auch tierisch.
Naja jetzt liegen zwei Tag Familie hinter uns und Freitag geht es wieder heim.
Zum 30sten meiner "schwägerin" (offiziell ist sie das ja erst in ein paar Tagen).

Samstag waren wir bei meiner Mutter, da gab es dann auch gleich das kleine Muttertagsgeschenk. Eine Box für KrimsKrams.
Das war mal die Teebox die Aldi-Süd vor kurzem im Angebot hatte.
Die Bilder sind schrecklich....







Tja ansonsten waren wir meine Oma besuchen.
Gott wisst ihr wie schön das ist nach so vielen Jahren wieder in den Garten zu kommen in dem ich als Kind den ganzen Sommer verbracht hab..seufz
Der Geruch, das Gefühl.... einfach schön

Pfingstfest und Grillen mit Schwiegereltern..hach ja...sschön wars
mal wieder... wenn da nur nicht die doofe Fahrt wäre...
naja man kann sich die Zeit ja mit knipsen vertreiben...
(so seh ich aber net immer aus...grins)



Morgen gehts zum Haare hochstecken... ich hoff das dauert nicht Jahre.
Irgendwie hab ich grad "scrapdrang"....

Kommentare:

  1. ooooooooh toll, die Box!! Richtig toll! Und die Bilder auch, zumindest für mich als Laien ;-)
    Haare hochstecken dauert echt ewig. Ich habe letztes Mal 2h gebraucht und ich war nicht die Braut... Trotzdem wünsch ich Dir viel Spaß, ich liebe es wenn jemand in meinen Haaren rumfummelt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Steffi, was hast Du denn aus der Teebox gezaubert???
    Ich bin ja völlig hin und weg
    - und hätte gerne einen Workshop dazu *grins* - schließlich habe ich hier auch 5 Stück von den Teilen rumstehen, allerdings noch im Rohzustand...

    LG - Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee mit der Box. Ich finde Sie echt Zauberhaft. Und die Bilder sind doch nicht schlecht.

    Gruss Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar