Nicht viel neues im Ländle

Zur zeit arbeite ich an meinen Designteamsachen - deswegen gibt es nicht wirklich viel zu sehen bei mir.... außerdem hab ich mir die letzten Tage die Finger "wundgebunden"
mit unseren 50 Servietten für die Hochzeit... Aber es ist vollbracht...so langsam stapeln sich in allen Ecken der Wohnung Kisten mit Deko und Krimskrams für die Hochzeit.... So sehr ich mich auf den Tag freue - 3 Kreuze wenn es rum ist und die "Normalität" einigermaßen wieder eingekehrt ist...grins

Zur aktuellen Fotochallenge bei Bastelmiri wollte ich diesmal Sachen sehen die mit Wasser zu tun haben... Zeit bis heute abend 20 Uhr ist noch.
Aber über die streßigen Tage hab ich selber es auch nur zu zwei eher dürftigen Fotos zum Thema geschafft....und sogar die sind nur auf der Heimfahrt am Sonntag entstanden....*augenroll*





Naja heute abend werd ich nochmal den Versuch Haare hochstecken wagen...
mal sehen ob es diesmal was wird....

1 Kommentar:

  1. Wow, DAS sind tolle Fotos! Besonders das erste hat es mir angetan! Super klasse!

    Zeigst Du uns die Servietten? Bin doch so eine Deko-Verrückte, die sowas immer gerne sieht :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.