Kolleginnen und noch ein Sneak...

Mai 28, 2008 Stephanie Berger 5 Comments

Hach Tina war super fleißig und hat ihren Inspirationsblog Teenas Tipps
ganz neu gemacht...
Jetzt gibt es nicht nur zu jeder Challenge ein Album mit allen Einsendungen - nein man kann jetzt auch noch das Designteam (Andrea, Manon, Nina, Sabine und Sylvia bewundern..freu freu...
Ich bin ja schon ein bissel stolz...*ggg*

Außerdem hab ich die Designteamarbeiten für Scrappiness fertig...
aber auch hier gibt es nur einen Sneak...



Und weil so lecker Sommer ist hab ich auch ne kleine Karte gemacht...
Meine Stempel sind eingerostet... ich muss mal wieder üben...

You Might Also Like

Kommentare :

  1. du zeigst ja nur sneaks tztz und machst uns neugierig ... die erdbeerkarte ist ja zuckersüss :O)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sneaks sehen voll klasse aus, ich bin gespannt! Wo kann ich denn die kompletten Werke sehen? Hat Scrappiness eine Galerie?
    Die Erdbeerkarte macht mir voll Lust auf meine Lieblingsfrüchte *mjam*
    PS: Schön, dass Dir das neue "Design" gefällt ;)

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh, spannende sneaks! und die erdbeerkarte, ich sag nur ZUCKER!
    ja, tina hat wieder ganze arbeit geleistet! mir geht´s genauso, ich bin auch ein bisserl stolz!
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sneaks, meine Liebe. Das macht Lust auf mehr, auch wenn ich das Material schon erkannt habe....*grins*
    Erdbeeren - yummie - so langsam kommen die deutschen.....und die Karte ist klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Hey schöne seite hast du..echt cool Sachen - gefällt mir alles sehr gut!
    Weiter so!
    Karina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar