Neue Aufgabe

April 10, 2008 Stephanie Berger 0 Comments

Eine Kurze Meldung von mir....

Miri von Bastelmiri hat mich gefragt ob ich den Modi-Job in Forum für den Bereich
Fotografie übernehmen will...Klar will ich. Es ist mir eine Ehre.
Also hab ich gleich mal mit der Arbeit begonnen und eine Challenge eingestellt.
Trotz oder grad wegen dem schlechten Wetter im Moment würd ich gern bis nächsten Dienstag Eure Fotos zum Thema "Tulpen" sehen... Ich bin gespannt was dabei rauskommt.
ich werd wohl am Wochenende mal über den Gartenzaun bei Nachbars schleichen. Dort stehen echt tolle Exemplare...

Außerdem hab ich gestern endlich das Styroporherz für unsere Hochzeits-Auto-Deko gekauft. Ich weiß künstliche Blumen sind nicht so toll. Aber den Preis für ein "frisches" Autoherz mag ich nicht zahlen. Zumal das ganze einen Tag später eher was für die Tonne als für die Erinnerung ist. Und aller Unkenrufe zum Trotz bin ich sehr zufrieden.
Ich hab mir im Online-Auktionshaus 96 Hortensien gekauft und die gestern verbraten.
Wenn ich es schaff mach ich heute mal ein Bild. Gestern Nacht wars dann doch etwas zu dunkel.

Vielleicht schaff ich es heute Abend mal wieder eine Karte zu machen. Meine Oma hat Samstag Geburtstag...seufz und da sie uns Sonntag besuchen kommen sollte ich wohl mal in die Puschen kommmen....

You Might Also Like

0 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar